Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 08.07.2014, 6:10 Uhr

mein Kind...

...würgt immer beim Wickeln !!
Natürlich nur wenn sie nen Stinker gemacht hat aber ich finde das schon krass.
Dachte neulich, sie bricht mir gleich.

Kennt das jemand von seinem Kind auch ??

 
3 Antworten:

Re: mein Kind...

Antwort von Kugelhupf am 08.07.2014, 14:34 Uhr

Sorry, aber ich musste beim lesen soo lachen!
Bei uns bin ich diejenige die würgt beim Wickeln

Spaß beiseite, meine Tochter experimentiert momentan viel rum mit Geräuschen, Grimassen usw. Vielleicht liegt es einfach an deiner uneingeschränkten Aufmerksamkeit, und dass sie dir was 'neues' zeigen will?
Sag ihr mal dass sie Kaka in der Windel hat, ohne dass es so ist. Würd mich echt mal interessieren wie sie dann reagiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich...

Antwort von Mel-Buzele am 08.07.2014, 15:26 Uhr

...ich musste auch schon lachen, weil ich das schon komisch finde aber sie würgt wirklich und macht das nicht nur so, da ihr sogar Tränen in die Augen schießen.

Unfassbar, oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...na dann wird es höchste Zeit

Antwort von Wunderkind1980 am 08.07.2014, 19:45 Uhr

fürs Klo

Lissi- du bist echt ne Granate....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.