Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici280483 am 09.03.2014, 15:41 Uhr

Mausis ausgiebiger Mittagsschlaf u schwangerschaftsupdate

Hey ihr lieben... Lange nix geschrieben aber immer fleißig mitgelesen ;)

Hm Vanessa macht immer noch Mittagsschlaf,sie ist gegen 12.45uhr ins Bett... Normalerweise schläft sie so 1-2 Stunden... Das variiert. Gestern hat sie auch bis kurz nach drei geschlafen... Gut sie war auch gestern u heute morgen um halb 6 wach .... Unter der Woche schläft sie so bis halb 7/ um 7 ... Hm meint ihr ich muss mir Gedanken machen dass sie so lang schläft... ?!

Ja Mädels morgen hab ich ET ! So steht's im mutterpass ;) naja es arbeitet alles schon recht ordentlich. Gestern hatte ich so Schmerzen im untern Rücken die Kamen u gingen wieder.... Nachm duschen waren sie ganz weg...
Hab eigentlich auch den ganzen Tag immer mal wieder so regelschmerzen die kommen u gehen,mal mehr mal weniger doll... Naja mal sehen.
Donnerstag war ich beim Arzt, ctg alles gut.... Mumu weich u fingerdurchlässig und trichterbildung (was auch immer das heisst) ...
Naja mal abwarten was passiert....
Ursprünglich war der ET mal der 17.3. da mein Zyklus unregelmäßig war.... Naja es kommt wenn's kommt aber so langsam mag ich auch nicht mehr....

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Mausis ausgiebiger Mittagsschlaf u schwangerschaftsupdate

Antwort von lindarie am 09.03.2014, 18:46 Uhr

trichterbildung heißt das sich der innere muttermund geöffnet hat. hab ich schon seit der 29. Woche:-)
drück dir die Daumen das es bald losgeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausis ausgiebiger Mittagsschlaf u schwangerschaftsupdate

Antwort von Katha87 am 09.03.2014, 18:52 Uhr

Oh wie spannend drücke dir ganz dolle die Daumen. Trichterbildung hatte ich auch, da geht der mumu von innen langsam auf.wenn dann druck von oben kommt kanns ganz fix gehen.
Ich hatte auch schon 1.5tage bevor die maus kam immer wieder so'n ziehen.kann also schon der Anfang sein.hoffe du musst nicht mehr allzulange auf deinen zwerg warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausis ausgiebiger Mittagsschlaf u schwangerschaftsupdate

Antwort von Trisch am 10.03.2014, 11:51 Uhr

Das klingt echt spannend ;))

Ich Drücke dir die Daumen, dass heute zum ET alles so verläuft wie du es dir wünschst !

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf ohne Einschlafstillen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch geht's allen soweit gut und ihr seid erfolgreich ins neue Jahr gerutscht. Nun zu unserem "Problem". Unsere Maus ist vor ein paar Tagen 11 Monate alt geworden und wird ab Mai zur Eingewöhnung zur ...

von Würfelchen 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Huhu ihr lieben, Meine kleine Maus ist jetzt 3,5 Monate alt und schläft Abends um 19 Uhr ein, Sie schläft bis morgens zwischen 06:00 und 08:30 Uhr durch. Tagsüber schläft sie fast garnicht, immer mal wieder eine halbe Stunde.... Sollte sie evt. mehr am Stück schlafen ...

von LiCo 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo! Wollte mal hören, ob und wie viel Mittagsschlaf eure Kleinen machen. Kam das von allein oder legt ihr sie mittags zu einer bestimmten Zeit einfach hin? Noah schläft tagsüber verteilt 3 mal 30 Minuten. Einen richtigen Mittagsschlaf gibt es noch nicht und ich frage ...

von Charlotte810 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo ihr Lieben Was macht ihr wenn eure Kleinen Mittagsschlaf machen? Legt ihr euch mit hin oder nutzt ihr die Zeit für andere Dinge z.B. Haushalt oder was sonst noch so anfällt? Also im Moment lege ich mich immer ein Stündchen mit aufs Ohr

von JessieFee 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Wie lange machen Eure Mittagsschlaf?

Hier passiert gerade etwas komisches: meine Maus macht seit einer Woche immer 3std Mittagsschlaf nach dem Brei. Ich bin total verwirrt, weil er sowas früher ja nie gemacht hat, immer unregelmäßig mal 15min Powernap. Es ist total toll, weil ich von 12-15:30/16uhr jetzt plötzlich ...

von milkyway82 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

nochmal Thema mittagsschlaf ...

Lillian macht keinen mehr , ziehe das jetzt durch obwohl sie müde ist aber sie will nicht mehr schlafen! Machen jetzt dafür auf der Couch Pause mit Buch anschauen aber trotzdem habe ich ein schlechtes gewissen ob ich ihr damit nicht schade? Sie schläft seitdem nachts 12 Std ...

von cari81 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

kein Mittagsschlaf mehr?

Hallo, ich glaube, so langsam will meine Große keinen Mittagsschlaf mehr machen bzw. braucht ihn nicht mehr. Wenn Eure Kinder keinen Mittagsschlaf mehr brauchen, woran habt Ihr das gemerkt und wie habt Ihr den Tag dann neu strukturiert? Auch mit Mittagsschlaf ist meine ...

von No1.2012 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Brauch keinen Mittagsschlaf! Zickig ist viel besser...

Meine Maus treibt mich momentan noch in den Wahnsinn ! Gestern und heute hat sie nur ne knappe Stunde Mittagsschlaf gemacht... Wenn sie dann aber wach ist, zeigt sie ihre zickige Seite . Sie ...

von Kugelhupf 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

1/2 Std. Mittagsschlaf reicht doch Mama...

Aaaaahhhh seit gestern schlàft Lillian tagsúber von 12:30 Uhr bis 13 Uhr und jetzt liegt sie am Boden mit Schnuller und kuschelhase und reibt sich die Augen bekomme Gott sei dank um halb 4 Besuch von ...

von cari81 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Wie schlafen Eure Mäuse wenn sie Mittagsschlaf machen?

Also ich meine im Schlafsack oder unter der Decke oder ohne alles? Luca schläft nachts ganz klar im Schlafsack und wird das auch noch eine Weile tun! Lara habe ich nachts an die Decke gewöhnt, da war sie 2 1/2Jahre! Luca schläft wenn er Mittagsschlaf macht ganz normal ...

von Schnuffzt 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.