Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 19.06.2014, 12:40 Uhr

man musste ich heute lachen...

...mein Kind wollte am See einen großen Stein werfen und ich musste ihr dabei helfen aber anstatt den Stein los zu lassen warf sie sich mit ins Wasser ( dort ist es gaaaanz flach, also nicht schlimm).

Sie hat natürlich geweint aber schnell wieder beruhigt.
Sind dann ganz schnell nach Hause gefahren und im Auto musste ich Tränen lachen, weil das sooo witzig aussah !!
Melissa meinte dann : "Mama das ist nicht lustig!" und da musste ich noch mehr lachen, was eigentlich nicht so gut war aber sie hat es verkraftet und ich konnte mich nicht beherrschen. Böse Mama

 
2 Antworten:

Re: man musste ich heute lachen...

Antwort von dani1974 am 19.06.2014, 20:49 Uhr

Du böse Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man musste ich heute lachen...

Antwort von Majani+1 am 20.06.2014, 10:58 Uhr

was für eine süße Anekdote

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.