Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 28.02.2014, 9:33 Uhr

mal ein schwangerschaftsupdate

Bin aktuell in der 33. ssw und es ist alles dieses mal wieder etwas kompliziert. In der 29. ssw lag ich im Krankenhaus wegen gmh Verkürzung und trichterbildung.durfte dann nach hause aber nur unter der Bedingung das mein Mann zu hause bleibt.er war dann 2 Wochen zu hause, trichterbildung war weg, hab aber trotzdem eine pessar cerclage bekommen. Gestern war ich wieder beim Arzt und der trichter ist wieder da und gmh gleich kurz wie immer.ansonsten gehts der maus gut, sie ist schon ziemlich groß und schwer und es wird nix mehr gemacht um die Geburt aufzuhalten.

 
5 Antworten:

Re: mal ein schwangerschaftsupdate

Antwort von Schnuffzt am 28.02.2014, 15:02 Uhr

Dank Dir für Dein Update! Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute und drück die Daumen, das Dein Kleines trotzdem noch ein bißchen im Bauchi bleibt!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein schwangerschaftsupdate

Antwort von Katha87 am 28.02.2014, 17:54 Uhr

Ich wünsche dir auch alles gute.ich hatte auch ne Trichterbildung in der 34 ssw. Lag deshalb 3 Tage stationär. Ab der 33 Woche halten sie die Geburt nicht mehr auf. Meine Maus kam nur 10tage vor et.mein frauenarzt hätte nie gedacht das ich es überhaupt so weit packe, da ich viele Probleme in der letzten ss hatte.
Versuch dich zu schonen, ich weiß das es sehr schwer ist mit nem Kleinkind. Hast du wenigstens ne haushaltshilfe oder sowas?

LG katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein schwangerschaftsupdate

Antwort von lindarie am 28.02.2014, 18:18 Uhr

Mein Mann war 2 Wochen meine Haushaltshilfe, hatte unbezahlten Urlaub und kk hats bezahlt.aber durch das pessar gehts wieder bissel mehr mitm bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein schwangerschaftsupdate

Antwort von Katha87 am 28.02.2014, 19:59 Uhr

Ich hatte ja erst anfangs Blutungen in der ss.dann über eine Woche im kh.mein mann hatte alles mit der kk geregelt, innerhalb von 3 Tagen war uns ne haushaltshilfe genehmigt.wenigstens war's 3mal wöchentlich für 2h.somit musste ich schon mal nicht putzen und sowas.
Drücke dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein schwangerschaftsupdate

Antwort von Trisch am 28.02.2014, 20:39 Uhr

Upps, doch alles nicht immer so einfach hatte auf der Fahrt von HH nach Spo heute mit ner Kollegin telefoniert, die seit xmas im KH mit Gmh Verkürzung liegt, Heute mittlerweile 28ssw bei ihr. Ich hoffe dass es bei dir nun stabil läuft und du die restlichen ssw noch etwas genießen kannst! Klingt dennoch spannend und es ist gut zu wissen dass es der Maus gut geht !

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.