Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 09.09.2014, 12:38 Uhr

Mahlzeit...

Also mein Tag ist heut nicht. Erst total verschlafen, dann Staubsauger kaputt und nun genervt.....kann nur besser werden. Hoffe euer Dienstag ist besser...

 
1 Antwort:

Re: Mahlzeit...

Antwort von dani1974 am 09.09.2014, 13:43 Uhr

Oje,na dann drück ich die Daumen,das er besser wird

Hier ist es heute ruhig. Esse grad meine selbstgekochte Hühnerbrühe ,um die letzten Schnupfenerreger zu vertreiben. In ner Stunde Kids abholen und noch spielen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby immer Mahlzeit selbst beenden lassen?

Ich habe das Gefühl, dass unsere Maus oft zu viel trinkt. Sie trinkt dann verhältnismäßig lange und ich denke ab einem bestimmten Punkt, dass mehr ja gar nicht in sie passen könne. Kurz darauf kommt die Milch teils schwallartig wieder heraus (egal ob ich sie aufrecht halte oder ...

von Seli2728 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Mahlzeiten über den Tag

Hi ihr Lieben, Mich interessiert, wie euer Tagesablauf mit den Mahlzeiten so aussieht. Was, wann, wieviel usw. usf. Ich habe irgendwie immer noch nicht so wirklich einen festen Plan. Er wird ...

von Aniek 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Zweites Mahlzeit???

Hallo Mädels, Ich stehe mir irgendwie auf dem Schlauch. Die Viktorija ist mein zweites Kind, aber Ich kann mich nicht mehr erinnern wie habe Ich es damals gemacht. Sie bekommt den Mittags Brei und es klappt gut. Ich habe dann überlegt ab ...

von Kacenice 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Wieviel Brei essen Eure Mäuse zu den Mahlzeiten?

Wieviel Brei essen Eure Mäuse zu den einzelnen Mahlzeiten? Wir schaffen hier mittags mit Mühe und Not ein Drittel Glas (60ml?). Ich tu jetzt schon gut Obst dazu, damit er es überhaupt isst. Abends schaffen wir - auch mit viel Ablenkung - 100ml vielleicht. Und durch was ...

von milkyway82 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Nur noch 4 Mahlzeiten?

Hey, seit gestern will Lea Abends ihre Milchmahlzeit nicht mehr. Ist um 18 Uhr eingeschlafen (16 Uhr war letzte Malzeit) und schlief bis 5 Uhr Früh. Heute wohl das Gleiche Spiel, nur das sie jetzt um 16 Uhr ihre Flasche nicht wollte und wieder am schlafen ist. Kommt dann heute ...

von Sangara 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Mahlzeit :)

Ist ja ganz schön ruhig geworden hier ... wo sind eigentlich alle? ? ? Mache grad Verschnaufpause bis Lillian erwacht und dann gehts zum Schwiegerpapa kaffee trinken - ansonsten ist nix geplant! Wünsche euch einen schönen Restsonntag noch ...

von cari81 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Wieviel ml trinken Eure Mäuse zu den Mahlzeiten?

Luca trinkt manchmal bis zu 300ml Wasser! Ich habe da jetzt mal mit unserer Kinderärztin drüber gesprochen und sie meinte, das wir das etwas runterschrauben sollen und das zu viel ist! Habe ich mir nämlich auch schon gedacht! So 150-200ml pro Mahlzeit sind okey und in dem Alter ...

von Schnuffzt 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Mahlzeit ihr Lieben

Leandra hatte gestern ganz viel Spaß auf dem pfingstmarkt. :-) sie hat das Karussell fahren für sich entdeckt. beim 1. kinderkarussell saß ich noch daneben wegen eventueller Angst. ganz im Gegenteil es hat ihr sogut gefallen das sie Theater gemacht hat als es hieß da raus ...

von Nienchen2709 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Mahlzeit ....

Hallo Mädels, es ist schon fast Mittag und mein Magen meldet sich Ich werd mir paar Kartoffeln kochen, dazu Kräuterquark und Leberwurst. Mmmmmhhh lecker Was findet sich in euren ...

von dickerchen, 36. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Mahlzeitenplan

Hallo ihr lieben, würde gern mal wissen, wie jetzt eure Mahlzeiten aussehen. Lea bekommt folgendes: Morgens: 1 Mischbrot o. Schwarzbrot mit Leberwurst Vormittags: 1/2 - 1 Banane Mittagessen: 1 Gläschen und 1/2 Gläschen Nachtisch Nachmittags: ...

von SilkeK82 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.