Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara01 am 02.09.2015, 9:01 Uhr

Mädels-Mamas - Ballett?

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir hatten ja letztens das Thema "sonstige Termine", und wir haben bisher ja nichts Festes neben dem KiGa, und da war ich eigentlich auch noch ganz froh mit.

Nunja, dann kam jetzt plötzlich der Wunsch auf, sie möchte ins Ballett
Von UNS hat sie das nicht, nie erwähnt. Also irgendwelche KiGa-Mädels, die ihr das vermutlich machen...
Auf die Schnelle konnte ich einen Kindertanzkurs buchen, und da ich dienstags "kurzen Tag" habe, können wir davor sogar noch 1 Std. nach Hause und eine kleine Ruhepause nach dem KiGa einlegen.
Nun war also gestern das 1. Mal, und was soll ich sagen:
sie ist ausgeflippt vor Freude! Hat gejuchzt, fast alles mitgemacht, ist durch die Halle gesaust... Dieser Kurs ist aber auf 5 Termine begrenzt, und wenn es ihr weiter so gut gefällt, dann muss ich also über Ballett o.ä. nachdenken.

Hat da schon wer Erfahrungen oder kann mir Tipps geben, worauf man achten sollte?? Ich kenn mich da gar nicht aus...

LG & schönen Tag :)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.