Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 15.05.2014, 9:30 Uhr

Lecker Frühstück für alle

Guten Morgen Mädels!

Stell euch mal ein lecker Frühstück hin,also bedient euch!

Kaffee,Brötchen,Marmelade,Nutella,Käse,Tomaten,Lachs und Aufschnitt.Lasst es euch schmecken.

Habe heute einElterngespräch mit der Psychologin vom Großen. Habe wieder dolle Probleme wegen diversen Ängsten.
Ansonsten kommt nachmittags ne Freundin mit ihren Kids zum spielen.

Schönen Tag euch allen!

 
1 Antwort:

Re: Lecker Frühstück für alle

Antwort von Mel-Buzele am 16.05.2014, 6:45 Uhr

Danke dir,

ich würde es heute in Anspruch nehmen
Wie war denn das Gespräch und wann treten die Ängste auf, finde es schon schlimm, wenn man sein eigenes Kind mit solchen Ängsten erleben muss.
Hoffe sie konnte dir etwas unterstützend helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest ablauf Frühstück

Hi ihr lieben ich habe mal eine frage an euch, die meisten haben ja sicherlich schon ihren zuckertest hinter sich. Ich wollte gerne mal wissen wann ihr bevor ihr dieses Zeug getrunken habt euer Frühstück hattet, habt ihr direkt bevor ihr es getrunken habt gefrühstückt oder schon ...

von Ninni123 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Käse im Frühstückscafé

Hallöchen… Ich muss sagen ich bin etwas irritiert mit dem Käse. Ich darf ja nur kein Käse aus Rohmilch essen, nur pasteurisiert. Zuhause ist das ja okay - aber wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid? Ich war gestern mit meiner Freundin in einem Café Frühstücken, und ich ...

von missbrightside95 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück

Hi ihr Lieben, Was bekommen eure Mäuse so zum Frühstück? Und wann gibt es was? Bei uns gab es heute gegen 9:00 Uhr eine Toastscheibe. Darauf war eine dünne ...

von Aniek 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Was gibt es bei euch zum Frühstück?

Hallo zusammen! Meine Frage steht ja bereits oben. Bis jetzt wird Maxim in der Früh noch gestillt. Ich habe es mal bei ihm mit Butterbrot versucht, allerdings landet das Meiste auf dem Boden. Jetzt würde mich interessieren, was eure Zwerge so alles zum Frühstück ...

von lena48 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksfrage

Guten Morgen. Ich habe jetzt endlich was gefunden, was Lea anstelle des Getreide Obst breies früh isst. Normales Bauernbrot mag sie noch nicht. Gestern früh hat sie mir dann ein ganzes Knäckebrot mit Butter verdrückt. Danach hat sie aber trotzdem noch den kompletten brei ...

von Sangara 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück unter der Woche

Was essen eure da? Wenn ich Yara unter der Woche gegen 7.00 hat sie meist absolut keinen Hunger. Kein Problem wenn sie zu Oma fährt, nimmt was mit und ißt dann dort. IMm Kiga wird allerdings erst 9.30 gefrühstückt und das hält sie bis dahin meist nicht durch. Mit Brot ...

von momo33 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

War frühstücken eure Kinder?

Hallo zusammen... Ich würde gerne mal wissen, was ihr euren kleinen zum Frühstück gebt. Ich habe mit Luca überhaupt keine Probleme was das Essen angeht. Er fängt jetzt sogar an alleine mit der Gabel zu essen. Allerdings bekommt er morgens noch seine Milchflasche mit 3er ...

von anni2310 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück, Mittag, Abendbrot..?

Guten Morgen, ich beschäftige mich schon eine weile mit dem Thema. Was bekommen eure Kinder frühs, mittags, und zum Kaffee und zum Abendbrot zu essen? Ich möchte ihn ab jetzt keine Gläschen mehr geben. Frühs und Abends Brot?? was kocht ihr Mittags? ...

von MamaFebr.2012 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Brot zum Frühstück und zum Abendessen?

Hab weiter unten gelesen, das Brot zum Abendessen verfüttert wird :-) Was bekommen die Zwerge denn dann zum Frühstück? Oder gibt es zum Frühstück und zum Abendessen Brot? Bei uns wird nämlich immer noch der Milchbrei gefüttert. Danke schonmal! ps. Waren heute bei ...

von WonderBebi 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Umfrage - Frühstück?

Hallo Zusammen, was frühstücken erue Mäuse eigentlich so? Johan trinkt "nur" eine Flasche 2er-Milch im Bett morgens, so 240ml....danach gibst erst wieder was zu Mittag... Geben viele von Euch eine Zwischenmahlzeit am Vormittag? Liebe Grüsse Katrin mit Johan (10 ...

von kboettner77 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.