Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 26.04.2014, 22:25 Uhr

Kurze frage - nein eigentlich 2

Wer von euch plant noch ein weiteres Kind??? ( ich weiß ist nicht neu aber bin älteren Semesters und hatte den letzten Spiegel Bericht gelesen und der war schon bezeichnend ...)

Und wie regelmäßig treibt ihr Sport?


So

Ja wir planen und starten bald in Üz 2 hatte ausgesetzt



Und derzeit versuche ich min 2-3 / Woche ein workout via DVD zu machen


LG Trisch

 
8 Antworten:

Re: Kurze frage - nein eigentlich 2

Antwort von missya84 am 26.04.2014, 23:08 Uhr

Ich bin ja schwanger in der 20 Woche.
Sport war leider noch nie so mein Ding.
gehe viel mit zwerg spazieren. Sonst isses zeittechnisch auch schwierig.
Hab mich früher dann mal zum joggen/schwimmen/squaschen gezwungen...
aber jetzt ist der tag immer voll mit Haushalt, Zwerg und Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage - nein eigentlich 2

Antwort von Mel-Buzele am 27.04.2014, 6:26 Uhr

Zu Frage 1: Mein Mann will definitiv nicht mehr !!!!!!

Zu Frage 2: Ich bin auch ein totaler Sportmuffel aber ich gehe gerne Spazieren und im Sommer mach ich auch vor dem Schwimmen nicht halt.
Ach ja und Fahrrad fahren werde ich wieder anfangen, muss mir noch eins kaufen hab seit 10 Jahren keins mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage - nein eigentlich 2

Antwort von mellipropelli am 27.04.2014, 9:03 Uhr

Wir fangen erst nach meinem Geburtstag wieder an mit üben für ein Geschwisterchen.

durch meine Verletzung hatte ich mit meinem frisch wieder belebten Laufen pausiert. Aber sonst so 2-3 x die Woche so ne halbe Stunde laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage - nein eigentlich 2

Antwort von lindarie am 27.04.2014, 11:01 Uhr

was genau stand denn in dem Spiegelbericht? beeinflusst Sport positiv um schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage - nein eigentlich 2

Antwort von Trisch am 27.04.2014, 13:30 Uhr

Nein- Spiegel Bericht ging um das alter der Schwangeren Mutter - klar ist Sport und Fitness auch ein Faktor .. Aber der Trend der spätgebärenden stand im Fokus des Artikels ... Bin ja auch nicht mehr die jüngste :))))

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage - nein eigentlich 2

Antwort von Kugelhupf am 27.04.2014, 13:53 Uhr

Frage 1: ich mache so an sich keinen Sport, versuche mich aber mit Kind zu bewegen. Sie liebt Fahrrad fahren, das versuche ich zu unterstützen
Frage 2: bin mir da immer noch nicht 100% sicher ob wir noch ein Kind wollen. Kommt auf die Tagesform meiner Tochter an... Aber wenn, dann dieses Jahr noch. So, dass es ein Sommerkind werden würde . falls es natürlich klappen will...!!! Ansonsten ist der Altersunterschied schon groß...
Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage - nein eigentlich 2

Antwort von cari81 am 28.04.2014, 9:27 Uhr

Wollte noch 1 Kind jedoch durch Lillians diagnose ist mir das risiko zu hoch :-( leide ziemlich drunter....

Sport? Neeeee....ausser spazieren gehen und Skifahren nix :)
LG carmen und Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage - nein eigentlich 2

Antwort von Clara01 am 28.04.2014, 11:18 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir ist's wie bei Mel: mein Mann will kein 2. Kind mehr, was mir auch nicht leicht fällt
Mein Mann und ich sind auch "älteren Semesters"...

Sport: wir waren früher oft das ganze WE auf dem Golfplatz.
Dann gar nichts mehr - das merkt die Waage leider.
Jetzt haben wir einen Chariot gekauft und machen am WE Fahrradtouren.
Mittelfristig möchten wir wieder mehr Golfen, Kinderkurse gibt's ab 4 Jahre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.