Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 28.10.2014, 19:18 Uhr

Kohlenhydrate, Kohlenhydrate, Kohlenhydrate..........

...Winter du kannst kommen
Nudeln, Kartoffeln, Brot und Schokolade ich bin gerade Heiß auf euch aber bitte übertreibt es nicht mich so zu verwöhnen.

LG an alle Mitfressenden

 
2 Antworten:

Re: Kohlenhydrate, Kohlenhydrate, Kohlenhydrate..........

Antwort von cari81 am 28.10.2014, 20:49 Uhr

Ich stehe zur Zeit total auf Nudeln und Kartoffeln = jetzt weiß ich das es normal ist LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kohlenhydrate, Kohlenhydrate, Kohlenhydrate..........

Antwort von momo33 am 28.10.2014, 22:07 Uhr

Schließe mich mal wieder an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zucker Kohlenhydrate in Pre Nahrung!!

Hab unten schon ein Beispiel geschrieben. Vergleichen lohnt sich, denn nicht alles ist gut fürs Baby da unterschiedlich viel g Kohlenhydrate/ Lactose / Stärke drin ist!! Ich stille zwar, kenne das aber von meiner Schwägerin. Beide Kinder hatten mit manchen Produkten aufgrund ...

von SilkeK82 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kohlenhydrate

Kohlenhydrate weglassen...pfff

.... also so ein Sch....ß , da ich ja schon mit nem stolzen Gewicht in die SS bin, und jetzt schon 7 Kilo mehr hab. (was bei uns übergewichtigen net so toll ist!!!) fragte ich meinen FA und er meinte ich sollte mal bei einer Mahlzeit die Kohlenhydrate weglassen. So ich ...

von Mel-Buzele, 24. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kohlenhydrate

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.