Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 26.06.2014, 18:02 Uhr

können eure kids die farben??

Vini erkennt nur rot und gelb. Wie ist es bei euch??
Und können eure schon erkennbare Bilder malen? (kreis, Herz oder sowas?)

 
12 Antworten:

Re: können eure kids die farben??

Antwort von KleineLotti2012 am 26.06.2014, 18:34 Uhr

Hihi endlich mal was was die kurze kann!

Jaha sie kann alle farben erkennen und sagen bis auf gelb und blau.
malen naja. auge auge nase mund klappt manchmal. Aber das wäre auch zuviel verlangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können eure kids die farben??

Antwort von Swecke am 26.06.2014, 20:29 Uhr

Isabell kann orange, gelb, blau, grün und lila
bei den Bildern sieht man noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können eure kids die farben??

Antwort von Rena78 am 26.06.2014, 21:11 Uhr

Die Grundfarben sitzen, er kennt auch schon jeweils hell und dunkel.
Malen tut er mit Leidenschaft, aber auch wenn er drauf besteht grade eine Feuerwehr gemalt zu haben, sinds meistens Striche und Kreise. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können eure kids die farben??

Antwort von missya84 am 26.06.2014, 22:21 Uhr

Farben kann Bastian kaum. Rosa erkennt er.
Aber die Grundfarben gehen noch kreuz und quer. Er fragt immer wieder. Wir sagen es ihm immer wieder....aber irgendwie gehts immernoch durcheinander.
Beim malen kann er einen Kreis malen wenn ich ihn bitte mir einen Kreis zu malen.
Alles andere sind Striche und Zickzack, aber er ist sich sicher z.b. eine Schere oder eine Sonne gemalt zu haben. So süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können eure kids die farben??

Antwort von dani1974 am 26.06.2014, 22:46 Uhr

Mark kann blau und grün gut und sicher zuordnen. Bei den andern Grundfarben gehts noch durcheinander.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können eure kids die farben??

Antwort von Trisch am 27.06.2014, 5:20 Uhr

Rot und Blau und schwarz und weiß definitiv

Rot und Blau durch die Fußballkarten von rewe :)

Schwarz und weiß durch Mama und Papas Auto
Nun fahre ich seit 1 Woche Silber / grau mal sehen





LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können eure kids die farben??

Antwort von Mel-Buzele am 27.06.2014, 6:13 Uhr

Melissa kann alle Farben und das mit dem Malen kommt erst noch.

Mein Mann hat ihr das mit dem Punkt, Punkt, Komma, Strich fertig ist das Mondgesicht gezeigt und das schafft sie schon erkennbar gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können eure kids die farben??

Antwort von Majani+1 am 27.06.2014, 8:51 Uhr

Lilly kann ziemlich viele Farben (gib mir mal den roten Stift o.ä.),
wenn man sie aber fragt "was hat dies und das für eine Farbe" kommt erstmal immer "güün" :-)

Malen... besonders gut kann sie ihr Gesicht anmalen - kein Tag vergeht, wo sie nicht komplett "geschminkt" aus dem Kindergarten kommt... Wilde Kritzelei beschreibt es wohl am ehesten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können eure kids die farben??

Antwort von Marusha20 am 27.06.2014, 10:50 Uhr

Farben ja und Malen wird immer besser. Also Kreise ja aber sonst versucht er immer Autos zu malen aber das wird meistens nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können eure kids die farben??

Antwort von tigermaus am 27.06.2014, 17:06 Uhr

Ja, Pamina ist sehr an Farben interessiert und konnte sie dementsprechend bald.

Neben den Grundfarben kennt sie auch einige "exotische" wie pink, lila oder türkis (mag sie besonders). Beim Malen fällt auf, dass sie gut Spiralen hinkriegt. Sie sagt dann immer, das soll eine Rutsche (Spiralrutsche) sein -- find ich cool! Schminken mag sie auch sehr.

LG Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können eure kids die farben??

Antwort von Katrin-Japan am 28.06.2014, 8:40 Uhr

Lina kennt blau, gelb, rot und pink

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können eure kids die farben??

Antwort von Kugelhupf am 28.06.2014, 15:58 Uhr

Rot, Gelb, Schwarz, Silber,Weiß,Grün geht.Wobei sie Blau und Grün manchmal noch verdreht.
Malen? ...naja.... so richtig erkennen tut man noch nichts. Meistens sind es Striche oder anderes gekrakel. Die Kunstwerke werden dann voller Stolz Papa gezeigt, wenn er von der Arbeit kommt.
Letztens hat Papa mit ihr ausgesägte Hasen angemalt, ich sag euch... vor denen bekommt man Angst mit roten Augen und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.