Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 03.04.2015, 10:41 Uhr

Klamotten für Mel, soo toll!

Ich war in den letzten Tagen bissl shoppen für Mel. Ich finde die Trends im Frühjahr immer am schönsten die frischen Farben sind so gut für meine wintergetrübte Seele... C&A und Kik sind momentan immer einen Besuch wert!
Seit ihr für Frühjahr/Sommer schon ausgestattet?!
Bei Hosen kaufe ich ihr 104, bei Oberteilen 104/110 je nachdem wie es ausfällt. Schuhe Suche ich noch nach Sandalen in der Größe 25 wenn ich was finde vielleicht von Elefanten.
Sommerjacken haben wir nun 2Stück, das reicht definitiv, weil ich ab jetzt wieder mehr Buntwäsche hab und ich das dunkle Zeug im Kleiderschrank nach hinten schiebe

 
3 Antworten:

Re: Klamotten für Mel, soo toll!

Antwort von malapatka am 03.04.2015, 11:38 Uhr

Ich finde, für Jungs ist es in diesen Größen echt schwer, was schönes zu finden :( Da war es im Babyalter echt leichter.
Überall Cars oder anderer Quatsch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten für Mel, soo toll!

Antwort von Rena78 am 04.04.2015, 20:45 Uhr

Hab jetzt ne Menge bei H&M gefunden, ohne Cars und Co. ;) Stimmt aber, fürs Tochterkind shoppen war einfacher...
Ich denke hosentechnisch bleib ich erstmal bei 98, falls er doch noch dicker wird kann ich immer noch 104 kaufen. Oberteile gehen im Sommer glaub ich auch in 104.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten für Mel, soo toll!

Antwort von malapatka am 05.04.2015, 8:04 Uhr

Stimmt, da hatte ich die letzten Sachen auch her ;) Aber nen Schrank bekommt man da auch nicht gefüllt.
Ich such mir immer hier und da alles zusammen. Bei C&A gabs mal was mit Bagger - das ist wieder super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.