Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 02.12.2014, 20:44 Uhr

kindergartenrucksack

könnt ihr mir einen tipp geben welcher gut ist?
besonders wegen der größe.
es gibt ja von 5-11l, welche größe ist denn gut?
tendenziell hätte ich gern einen deuter oder jack wolfskin, nehm aber auch gern andere vorschläge an :-)

 
4 Antworten:

Re: kindergartenrucksack

Antwort von Marusha20 am 02.12.2014, 22:02 Uhr

Wir haben einen von Samsonite und der ist von der Grösse perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergartenrucksack

Antwort von mellipropelli am 03.12.2014, 5:15 Uhr

Emma hat einen kleinen von mcneil, einen Hallo kitty.
Und einen etwas größeren von lässig.

Und ich bin von allen dreien begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergartenrucksack

Antwort von Kugelhupf am 04.12.2014, 22:27 Uhr

Mel hat den von den lieben sieben. War Zufällig auf dem Flohmarkt für 5€ zu haben. Find ihn gerade noch ok, fast bissl klein. Mel liebt ihn!
Hätte ich neu gekauft wär ich wahrscheinlich bei Haba gelandet. Ist in der selben Preisklasse wie Wolfskin,Verarbeitung würde ich sagen auch!
Grössenmässig sollte eine Vesperbox, evtl.ein Joghurt,eine Flasche und evtl ein Spielzeug reinpassen.
Als ich damals online geschaut hab, und dann die Rucksäcke life gesehen hab, wurde ich überrascht... Manche sind ECHT winzig,andere riesig...
Schau sie dir echt im Laden an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergartenrucksack

Antwort von lindarie am 05.12.2014, 16:24 Uhr

Problem ist das mein Papa den gern kaufen möchte; er wohnt aber 750km entfernt. und ich will ihm jetzt auch nicht das genaue Modell vorschreiben sondern wollte ihm einfach ne Größe sagen damit er ihn aussuchen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.