Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 10.09.2014, 9:55 Uhr

kennt ihr mich noch?

Hallo denke mal werde fur einige eher unbekannt sein freue mich dennoch wenn mich noch welche kennen. Ich wollte euch mal fragen wie es euch so geht. Und an die schwangeren alles alles gut. Scheinbar sind viele wieder schwanger. Wir waren auch am überlegen jedoch habe ich Angst mit drei kindern...es kommt aufhedenfall noch eins schließlich wollen wir uns in naher Zukunft ein Haus kaufenmieten...und auch mochte ich gerne meiner kleinen noch ein geschwisterchen schenken denn der grose hat kaum noch Zeit..hehe. Uns geht es jedenfalls ganz gut leider muss man echt aufpassen was man sagt. Und leider haben wir auch noch keinen kiga Platz jedoch stehen wir auf der Warteliste.

 
5 Antworten:

Re: kennt ihr mich noch?

Antwort von laany89 am 10.09.2014, 9:58 Uhr

Ein Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr mich noch?

Antwort von Kugelhupf am 10.09.2014, 22:14 Uhr

Hallo!
Klar kenn ich dich noch! Wird ja Zeit, mal wieder was zu schreiben...
Hoffe du findest mal öfters Gelegenheit zum Schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr mich noch?

Antwort von laany89 am 11.09.2014, 9:02 Uhr

Halo ohh eine Person cool...wie geht es euch so? Jz geht bald der kiga los oder ist es bei euch schon so weit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr mich noch?

Antwort von momo33 am 12.09.2014, 5:41 Uhr

Nee nicht nur 1 Person ich kenn dich auch noch.
Schön mal wieder von euch zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr mich noch?

Antwort von dani1974 am 12.09.2014, 9:15 Uhr

Kenn dich natürlich auch noch!

Mark geht schon seit 1 Jahr in die Kita und er hat viel Spaß dort. Hoffe ihr bekommt bal einen Platz.

Schön von euch zu lesen.!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.