Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 22.02.2014, 12:58 Uhr

Kennt ihr das?

Hallöchen allerseits.

Luca meinte heut Mittag "Mama aua" und hielt sich seinen Ellenbogen. Er hat sich aber nirgends gestoßen. Ich saß die ganze Zeit neben ihm und habe beim Essen aufgepasst.

Hat er vllt einen Schub? Das es ihm da evtl schmerzt? Gibts das in der Form?

Wir vermuten schon seit ein paar Tagen das er einen Schub hat, weil er wieder unersättlich ist. Er ist ständig am Essen. In der KiTa musste er schon gebremst werden, weil er nach dem Nachschlag immernoch was wollte.

Liebe grüße von ner platten Michaela, die jetzt brav den Geburtstagskuchen versteckt, bevor der besuch kommt und vor Neugier nicht weiß wohin

 
1 Antwort:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Katha87 am 22.02.2014, 18:30 Uhr

Ja es kann schon sein das es vom Wachstumsschub ist.Benjamin hatte es neulich schlimm mit den Knien.Immer wieder hielt er sich die Beine und meinte aua.Als ich mit meiner Kleinen dann mal beim KIA war hab ich sie einfach mal gefragt und sie meinte es sei typisch,gerade wenns nicht unbedingt beidseitig ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.