Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 08.07.2014, 21:11 Uhr

Kennt das wer?

Hallöchen zusammen.

Hab eine etwas andere Frage.
Vorab: Luca ist (mittlerweile) total normal drauf. Keine Erkältung oder ähnliches und seine "Macke" ist derzeit auch ad acta gelegt^^

Zum eigentlichen Thema:
Gestern Abend war alles ok, als er ins bett gegangen ist. Hat total normal gegessen, haben vorher auch normal gespielt, sofern es mir möglich war.^^
Er wachte dann gegen 21.15Uhr auf. Seine stirn war etwas verschwitzt, für mein Empfinden kalt. Er wollte nix trinken. Hab ihm also nochmal die windel gemacht und noch eine geschichte vorgelesen. 1 Stunde später wachte er wieder auf. Diesmal mit total trockenem Husten, Nase lief, wollte nix trinken, Fieber hatte er keins! Haben inhaliert, danach gings und sein Zimmer nochmals durch gelüftet und das fenster gekippt. So ist er dann auch wieder eingeschlafen, Decke wollte er keine.

Heute wieder: Den ganzen Tag alles supi! Der husten von gestern abend ist komplett weg!! Wir hatten einen tollen Nachmittag, haben schön toben können. Abendbrot wollte er nicht ganz so gut essen, aber hat dann letztlich doch aufgegessen. Waschen, Zähne putzen, kuscheln, Buch lesen, dann schlafen.
Jetzt ist er wieder aufgewacht. Durch geschwitzt, wollte nix trinken. Ist aber sofort (!!) wieder eingeschlafen, als ich an seinem Bett saß! Seine haare sind klatschnass, das Kissen ebenfalls und sein kurzer, dünner schlafanzug auch. Das er schwitzt, weiß ich ja nun selbst
Mich irritiert nur total, das es so "kalter" Schweiß ist. Er hat KEIN fieber. Hab eben gemessen 36,2!!

Er ist tagsüber total normal drauf. Also man könnte jetzt nicht in Erwägung ziehen, das er krank wäre. Er spielt, isst, schläft ganz normal.

In seinem Zimmer ist es schon recht warm. Krieg es aber einfach nicht kühler. Lüften hier den ganzen tag schon, hatte vorhin unseren Ventilator in seinem Zimmer stehen. Können ihn nicht mal in ein anderes Zimmer legen, da es hier überall so ecklig warm ist.

Was, außer Fenster ankippen, könnten wir noch tun, damit es für ihn bissl angenehmer wird zu schlafen?
Wir schlafen mittlerweile auch fast nackt, ohne Decke, bei geöffnetem Fenster.

Bei ihm im Zimmer sind die Jalousinen den ganzen Tag geschlossen, da er die wetterseite (Südseite) hat und hier bis zu 10 Std/Tag die Sonne drauf scheint, wenn se denn scheint
Oder könnte es evtl andere Gründe haben??

Liebe grüße, Michaela

 
2 Antworten:

Re: Kennt das wer?

Antwort von Kugelhupf am 09.07.2014, 0:04 Uhr

Bekommt er vielleicht Zähne?
Hitzschlag, vielleicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von BV-Zwerg am 09.07.2014, 0:35 Uhr

Zähne sind alle da! Das war auch mein erster Gedanke. Aber selbst da hatte er immer (!!) Fieber und jetzt gar keins.

Kenne einen Hitzschlag nur von mir und ich hatte "Fieber", Übelkeit und musste mich übergeben.
Wie äußert sich sowas?

Er ist ja total normal drauf. Spielt, isst ordentliche Mengen, ist gesund, tut an sich echt nix aus.

Vllt isses ihm auch einfach zu warm im Zimmer?

Hab seitdem das Fenster angekippt, war vorhin nochmal im Zimmer und es wird angenehmer & er schwitzt nicht mehr so sehr. Zumindest nicht so, das er klatschnass ist.
Da es hier seit 21uhr nur regnet, kühlt es auch endlich mal runter, auch wenn es ne übelste Luftfeuchtigkeit mitsich bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.