Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84 am 10.09.2014, 8:55 Uhr

Kaffee/Kuchen und Sekt in die Runde stell...

Guten morgen ihr Lieben.
Biete euch heute morgen mal Donauwelle und kirschstreusel an...
denn heute ist mein 30!!!! Geburtstag.
Ich kugel noch vor mich hin...hoffe aber ehrlich gesagt, dass die Maus heute drin bleibt.

Ansonsten stoßt mit mir an ( auch gerne Alkoholfrei) und euch einen schönen Tag.

LG Andrea

 
4 Antworten:

Re: Kaffee/Kuchen und Sekt in die Runde stell...

Antwort von dani1974 am 10.09.2014, 9:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Genieß den Tag und ich drück die Daumen,das die Maus heute noch drin bleibt!

Danke für den Sekt und den leckeren Kuchen!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee/Kuchen und Sekt in die Runde stell...

Antwort von Majani+1 am 10.09.2014, 9:33 Uhr

alles Gute Dir - Du junger Hüpfer... das mit dem "hüpfen" könnte gerade lustig aussehen

Happy Birthday!! Auch Deiner Mutter einen schönen Tag und Gruß unbekannterweise!! Die hat Dich immerhin vor 30 Jahren auf diese Welt gepresst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee/Kuchen und Sekt in die Runde stell...

Antwort von momo33 am 10.09.2014, 9:40 Uhr

HEEEERRRRZZZLLLIICCHHEN Glückwunsch
Nee, der Tag heute soll dir gehören, da kann die Maus mal schön warten. Geburtstage teilen ist auch doof.
Lass dich mal ordentlich von deinen Männern verwöhnen heute..
ganz liebe Grüße von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee/Kuchen und Sekt in die Runde stell...

Antwort von Kugelhupf am 10.09.2014, 22:12 Uhr

Willkommen im Club!
Herzlichen Glückwunsch!
Darfst endlich auch offiziell auf ü-30 Partys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine Runde Sekt und Kuchen

Habe zwar gestern und heute negativ getestet aber heute ist mein Birthday 33 Jahre jung . Bis spätestens 34 möchte ich noch mal Mama sein ! Das hab ich schon immer gesagt.... in 14 Tagen ist der nächste Eisprung!!! Heute wird erst mal gefeiert !!! Ich nehm euch in meinen ...

von Suse87 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Stell mal Sekt, Kaffee, Kuchen usw....t

in die Runde lasst es euch schmecken!! Feiere heute meinen 32. Geburtstag - ab 15 uhr ist hier die Hölle los - meine Familie und Freunde mit Kids kommen wünsche euch einen schönen Tag! LG Carmen ...

von cari81 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Sekt & Kuchen in die Runde stell (+Frage)

Hey Mädels. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Luca und meine Oma halten uns gut auf Trab und dann noch so ganz langsam die Hochzeitsvorbereitungen.^^ Termin wird sehr wahrscheinlich der 31.8.2013, da mein Geburtstag wieder mitten in der Woche ist. Thema ...

von BV-Zwerg 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Ich stell mal ein Gläschen (alkoholfreien) Sekt und Kuchen in die Runde :)

Ich gratuliere ganz lich Katrin-Japan zur Hochzeit Hab einen ganz schönen und tollen Tag Fühl dich gedrückt und wir sind gespannt auf ein paar Bilder ...

von Lottchen90, 36. SSW 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Sekt und Kuchen in die Runde stell

natürlich den Alkeholfreien Sekt und eine ganz ganz große Geburtstagstorte denn ich habe heute den 30. Geburtstag. Wenn ich die 30 so ausschreibe siehts irgendwie komisch aus, muss mich wohl noch ...

von joti, 18. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Kaffee und Kuchen für alle🎂🎈🎉

Guten Morgen ihr Lieben. Nun ist der Februar fast vorbei und ich hoffe, dass sich unser Töchterchen heute nicht auf den Weg macht, denn heute ist mein Ehrentag. Liebe Katarina79, dir wünsche ich auch alles gute zu deinem Geburtstag. Habt alle einen schönen Tag und bedient ...

von oOoCharLyoOo, 41. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen in die Runde

Guten Morgen, heute Kugel ich in die 38 schwangerschaftswoche und unsere Tochter feiert heute ihren Geburtstag. Ein schönes Erlebnis, gerade schwanger zu sein und genau zu wissen was heute vor fünf Jahren passiert ist Ich stell mal eine ...

von oOoCharLyoOo, 38. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ein Stück Kuchen für alle!

Noch knapp 3 wöchentlich zum ET und ich habe heute Geburtstag! Wir waren mit einer befreundeten Familie Frühstücken und haben jetzt unsere Maus bei Oma und Opa abgeliefert und gehen für ein paar Stunden in die Therme. Ich freu mich! Endlich wieder schwerelos... Euch allen einen ...

von IchWerdeMami2015, 38. SSW 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Eine Runde Sekt für alle

Hallo Ihr Lieben, Es ist zwar schon spät aber ich geb trotzdem noch eine Runde Sekt (natürlich alkoholfrei für alle stillenden Mütter) aus, da ich heute 36 geworden bin. Ich hatte einen wunderbaren Tag mit meinen beiden Männern, morgens babyschwimmen, nachmittags waren ...

von rosesforever 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Torte, Kaffee und Sekt

Hallo ihr Lieben! Zur Feier des Tages stelle ich eine schöne Torte, Kaffee und für die, die wollen einen gekühlten Sekt in die Runde. Es ist mein erster Geburtstag als Mama und ich bin einfach nur so stolz, einen so wunderbaren Sohn zu haben. Außerdem möchte ich ...

von Flieder88 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.