Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 14.05.2014, 21:06 Uhr

Juhuuuu...

...Melissa hat nen Stinker und Pipi ins Töpfchen gemacht !!!!
Na hoffentlich war das nicht wieder einmalig und wir können mit dem Trocken werden beginnen.

Wie sieht es bei euch aus ???

 
4 Antworten:

Re: Juhuuuu...

Antwort von KleineLotti2012 am 14.05.2014, 22:12 Uhr

Oh laura hat eben vor die Badewanne gepillert. Ihr Töpfchen stand direkt neben ihr. Sie guckt an sich runter. "Iihhh bah" "Hey du musst doch ins Töpfchen pillern!" "Ach, nein nein" und schwubs klettert sie in die Wanne und freut sich wie Bolle.

Wir sind also immer noch Meilen entfernt. Sie hat so gar nichts uber fur ihr Töpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu...

Antwort von dani1974 am 15.05.2014, 9:24 Uhr

Hallo

Wir sind da auch noch ein Stück von entfernt. Mark setzt sich zwar gern mal auf die Toilette,aber will dann gleich wieder runter. Hoffe auf den Sommer.

Werde aber auch keinen Druck machen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu...

Antwort von Clara01 am 15.05.2014, 12:12 Uhr

Wir sind auch so weit, daß sie gerne aufs Töpfchen geht, und dann auch alles kommt, aber ich muss sie schon aktiv fragen bzw. sie halt ausziehen und auf's Töpfchen schicken.
Offensichtlich hat sie es schon raus, dann die Muskulatur zu entspannen und alles rauszulassen, und sie hat große Freude daran und ist kaum wieder runter zu bekommen.
Heute früh hat sie sich ein Buch geschnappt und erklärt, sie liest Zeitung auf dem Töpfchen...

Was noch nicht klappt: von sich aus zu sagen, wenn sie muss. Sie sagt dann plötzlich: ich mach Pipi. Aber dann ist es schon zu spät. Hab sie ein paar Mal zuhause ohne Windel gelassen, endet aber immer mit Wischen.
Auch hab ich sie mal gefragt, ob sie muss (NEIN!!!), und 10 min später kam der See ;)

Aber wir sind dabei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu...

Antwort von Marusha20 am 15.05.2014, 16:37 Uhr

Hier noch gar nicht. Er schreit regelrecht wenn er es nur sieht obwohl ich ihn ja nie drauf setze nur der Frage reicht schon. Kita nicht anderst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.