Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena78 am 22.08.2014, 23:22 Uhr

Jetzt muss ich aber mal fragen xD

Weil ich grad gelesen habe, das Lissi ins große Bett umzieht...
Wer schläft denn hier noch im Kinderbett?
Nik passt noch gut ins kleine Bett und da er bis jetzt noch keine Anstalten macht alleine raus zu klettern, hat er sogar das Gitter noch dran.

Geplant ist, nächstes Jahr wenns Haus fertig ist, ein komplett neues Zimmer mit großem Bett zu kaufen.

 
10 Antworten:

Re: Jetzt muss ich aber mal fragen xD

Antwort von Mel-Buzele am 23.08.2014, 6:59 Uhr

..du eigentlich schläft Lissi schon seit einem Jahr nicht mehr im Babybett, sondern bei uns aber so langsam wird es sehr eng.
Wir legen auch erstmal ne große Matratze OHNE Gestell auf den Boden, da sie bestimmt rauskullert, so wie sie sich im Schlaf bewegt.

Sie darf natürlich so lang sie es braucht bei uns schlafen aber versuchen es mal so, da sie sich im Gitterbett einfach eingesperrt fühlt.

schauen wir mal wie es klappt. Bin gespannt was sie sagt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich aber mal fragen xD

Antwort von momo33 am 23.08.2014, 7:08 Uhr

Yara hat noch immer ihr Gitterbett samt aller Stäbe. Hat auch noch nie gezeigt das sie sich unwohl fühlt. Platz hat sie genug. Selbst mit Decke, Kuscheltieren und Stillkissen am Kopfende. Im Gegenteil, ich gkaube sie braucht dieses eigene, begeenzte für sich einfach noch.
Haben auch oben im Bad undim Wozimmer noch ein Laufheckstehen. Im Bad ist sie täglich drinn und stört sich nicht dran. Spielt kuschelt und guckt wie ich mich fertig mache.
Im Wozimmer ist sie kaum drinnen. Aber nach nem Rappeltag will sie manchmal rein und allein spielen.
ODER wenn sie total rappelt.

Bleibt alles erstmal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich aber mal fragen xD

Antwort von Trisch am 23.08.2014, 8:51 Uhr

Das Gitter Bett war ein kompletter Fehlkauf bei uns. Zum einen hat er es als er noch nicht rausklettern konnte von innen benagt - beide endseiten und als er rausklettern konnte hat er es auch getan.
Er schläft bei uns aber die wenigen Male des Versuches einer Benutzung waren sinnlos :(.


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich aber mal fragen xD

Antwort von dani1974 am 23.08.2014, 9:20 Uhr

Mark schläft noch in seinem Kinderbett,allerdings haben wir eine Gitterseite schon komplett ab. Er ist bis jetzt nur 1 mal rausgekullert. Ist aber nur wenige cm tief und wir haben ne Decke davor gelegt.
Werden sicher bald die 2. Seite auch abmachen und es zum kleinen Bett umbauen.
Reinpassen tut er noch ne ganze Weile.

Er bekommt irgendwann dann das halbhohe Hochbett vom Großen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich aber mal fragen xD

Antwort von cari81 am 23.08.2014, 9:30 Uhr

Achja, wir haben schon viele Varianten durch Erst schlief Sie im Gitterbett in Ihrem Zimmer, dann haben wir das Gitterbett raus da wir meinten Sie schläft vllt. im großen Bett besser, das klappte auch ne Zeitlang ganz gut bis wir in Urlaub sind im Juli, da hatte Sie ein Reisebett vom Hotel und schlief noch besser wie Zuhause, dann wieder daheim angekommen waren die Nächte nur noch Katastrophe, sie wachte alle 1-2 Std. auf und kam zu uns ins Schlafzimmer, nach 1 Woche Schlafmangel hatte ich die "Nase" voll und holte das Reisebett aus dem Keller (da wir Ihr Gitterbett schon verkauft hatten), ja und jetzt schläft sie seit gut 3 Wochen bei uns im Schlafzimmer neben mit im Reisebett aber es funktioniert, sie mag es obwohl es schon eng ist, wir warten jetzt ab und hoffen das Sie irgendwann alleine wieder in Ihr Zimmer in Ihr schönes großes Bett will LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich aber mal fragen xD

Antwort von mellipropelli am 23.08.2014, 9:41 Uhr

Och unser kinderbett macht sich gut als Ablage oder das ich meinen popes drin parken kann. Motti schläft nach wie vor bei uns.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich aber mal fragen xD

Antwort von Kugelhupf am 23.08.2014, 10:26 Uhr

Mel schläft noch im Gitterbett. Hab nicht das Gefühl dass sie ein anderes will.
Hab die Schlupfsprossen draußen, da kann sie raus wann sie will, fällt aber bei unruhigem Schlaf nicht raus- ich find es auch gut so!
Werd bis sie 3 ist noch warten, oder länger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich aber mal fragen xD

Antwort von lindarie am 23.08.2014, 14:17 Uhr

vini schläft manchmal in seinem großen bett ein, wir nehmen ihn dann aber mit rüber wenn wir ins bett gehen. anbei ein Bild unserer liegewiese :-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich aber mal fragen xD

Antwort von malo am 24.08.2014, 0:32 Uhr

Meiner schläft schon seit 3 Monaten im großen Bett. Wir haben einen Rausfallschutz dran gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich aber mal fragen xD

Antwort von WonderBebi am 24.08.2014, 20:28 Uhr

Luis schläft im umgebauten Jr. Bett seit er 2 Jahre alt ist. Zu Weihnachten soll er ein "richtiges" Bett bekommen. Vielleicht so ein halbhohes Spielbett mit Höhle untendrunter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.