Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 01.12.2014, 16:15 Uhr

ist das bei euch..

Auch sooooooooooo kalt???? Haben -1,5 aber gefühlte -6 Grad durch den Wind.
Total ungewohnt. Habe eiskalte Hände. Patienten haben schon "gemeckert", aber da kann ich leider nichts dran machen....

 
4 Antworten:

Re: ist das bei euch..

Antwort von Majani+1 am 01.12.2014, 16:55 Uhr

sooo kalt nicht - aber für den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt reichen 4 Grad

Aber vielleicht erwischen wir dieses Jahr weisse Weihnacht das wäre voll schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber Hallo

Antwort von mellipropelli am 01.12.2014, 18:18 Uhr

Gefühlt Minus 20 Grqd umd dann hat auch noch euner das fenster aufgelassen und es zieht wie Hechtsuppe.


draußen hält man es echt nicht lange aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das bei euch..

Antwort von Trisch am 01.12.2014, 20:20 Uhr

Ja hier ist es auch ziemlich kaaaaaalllltttt.am Fähranleger haben sie gestreut damit wir/ Kollegen nicht ausrutschen.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brrrrrrr....

Antwort von Kugelhupf am 01.12.2014, 23:02 Uhr

ja, es ist soooo ätzend!
Ich brauch das gar nicht... Ich will wieder Sommer!!!
Bei uns ist es zwischen 3-5 Grad, fühlt sich aber an wie -5 Grad, weiß windet wie Hechtsuppe.
Eeeeeeekelig!
Ohne Mütze geht nix, ohne Handschuhe fallen einem die Finger ab...

Kind hüstelt zwischendurch, ja-da kommt Freude auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.