Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 16.05.2014, 6:43 Uhr

ich wünsche euch an diesem Freitag....

...einen guten Morgen, die grauen Wolken verziehen sich und die Sonne blinzelt durch.

Da kann der Tag ja nur gut werden.
Das Wochenende hat auch einiges zu bieten aber nur angenehmes.
Bin von dieser Woche ganz schön gerädert und freue mich, wenn heute Abend die Mitgliederversammlung vorbei ist.

Ansonsten hoffe ich auf viel Sonne und ein zufriedenes, gesundes und ausgeglichenes Kind !!!

LG an alle

 
2 Antworten:

Re: ich wünsche euch an diesem Freitag....

Antwort von momo33 am 16.05.2014, 8:33 Uhr

Hach Mel, schön das du hier meine GutenMorgenUrlaubsvertretung übernommen hast. Tja heut der letzte freie Tag. Hoffe auf Sonne.
Einen schönen Freitag euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch an diesem Freitag....

Antwort von dani1974 am 16.05.2014, 9:38 Uhr

Guten Morgen

Hier lacht auch die Sonne vom blauen Himmel.

Muß heute aber trotzdem mal unsere Ablagen sortieren,da türmt es sich
Aber am Nachmittag gehts hier raus.
Der Große übt Inliner und Mark mit seinem Laufrad.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.