Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 09.03.2014, 10:39 Uhr

ich weiß es ist Sonntag, aber....

....ich will hier keine Flaute also wünsche ich euch heute ebenfalls einen schönen Guten Morgen und einen so sonnigen Sonntag, wie wir ihn haben !!!

Wir waren schon ne std am See auf dem Spielplatz und genießen die Ruhe.

Hoffe euch geht es gut und genießt den Tag als Familie.

LG Melanie und Melissa

 
1 Antwort:

Re: ich weiß es ist Sonntag, aber....

Antwort von WonderBebi am 09.03.2014, 13:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist super schönes Wetter! Wir waren heute zum 1. mal mit Luis im Zirkus. Ich persönlich fands nicht so dolle, aber Luis ist aus dem Staunen nicht raus gekommen :-)

Jetzt schläft er und später fahren wir noch ein bisschen mit dem Fahrrad und fahren zu Oma & Opa.

Habt einen schönen Tag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.