Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 13.03.2015, 5:23 Uhr

Ich läute mal den FREITAG ein

..und wünsche einen guten Morgen !!!

Die Nacht war gut und ich habe kurzfristig am Montag Urlaub bekommen.
Meine Chefin ist sooo super, sie macht sich mit Sorgen und versucht das mit dem schlafen bei Melissa mit der Leitung vom Kiga zu klären.
Finde das richtig lieb.
Endlich mal wieder ne Chefin die Verständnis für privates hat.

Wir haben auch echt Super Wetter mit viel Sonne und strahlend blauer Himmel, das tut der Seele gut.

@dani danke dir für deine Antwort. Aber in dem Fall war das bei Lissi keine Wachstumsschmerzen, sondern leider wirklich die Überforderung und der Schlafmangel.

So werde den kurzen Tag genießen und grüße euch alle lieb

 
2 Antworten:

Re: Ich läute mal den FREITAG ein

Antwort von momo33 am 13.03.2015, 5:34 Uhr

Guten Morgen auch von uns. Bin auch froh das heut Freitag ist. Die Woche war anstregeng genug.
Das Wetter ist hier sehr unsvhlüssig, aber die Sonne die zwischendurch mal durchkommt, tut wie du schon sagst echt gut. Hoffe sie zeigt sich am We etwas.
Einen schönen Freitag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich läute mal den FREITAG ein

Antwort von dani1974 am 13.03.2015, 7:50 Uhr

Guten Morgen

Unsere Nacht war auch gut. Hier scheint die Sonne, ist aber richtig kalt.
Mein Schatz hat heute Geburtstag und wir machen uns nen schönen Tag!
Muß allerdings heute abend zum Nachtdienst.

@ Mel Toll das deine Chefin nach einer Lösung fürs schlafen sucht.

Euch allen ein tolles,hoffentlich sonniges WE.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.