Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 15.09.2014, 11:30 Uhr

ich brauch mal einen rat

hey mädels,
wir waren gestern bei schwiegers. als vini die schwiemu sah wollte er nicht weiter laufen und wieder heim. er kam dann aber doch runter. abends sind wir nach hause. vini ins bett, eine stunde später war vini wach und hat fürchterlich geweint. mein Mann fragte ihn was los ist. er sagte er hat schlecht geträumt, als er fragte von wem sagte vini: von Oma.
heut früher sagte er zu mir, Oma böse, Oma gemein.
wie redet man jetzt am besten mit ihr ohne sie total zu verletzen??
mein Mann sagt wenn sie sich in Zukunft nicht ändert gehen wir einfach nicht mehr hin. aber das find ich auch ganz schön drastisch...

 
3 Antworten:

Re: ich brauch mal einen rat

Antwort von Marusha20 am 15.09.2014, 12:55 Uhr

Das ist ja echt schlimm...würde es ihr direkt sagen das Vini hat vor ihr hat und entweder sie versucht was zu ändern oder ihr kommt nicht mehr. Rolf hat auch da Konsequenzen gezogen. Sieht seine andere Oma auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal einen rat

Antwort von Kugelhupf am 15.09.2014, 13:12 Uhr

Ich finde wenn sich Schwiemus Verhalten schon gebessert hat, würde ich trotzdem hin gehen mit Vini. Du musst natürlich ein gutes Gefühl haben!

Mel hat auch schon zu meinem Mann gesagt ich wäre böse. Und warum?! Weil ich ihr keinen Süßkram gegeben hat OBWOHL sie bitte sagte.
Ich würde nicht alle Aussagen von 2jährigen ernst nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal einen rat

Antwort von lindarie am 15.09.2014, 15:42 Uhr

es ist halt so das er wirklich immer im schlaf weint wenn wir sie gesehen haben.
wir haben jetzt beschlossen erstmal mit Schwiegervater allein zu reden.
schwiemu nimmt alles immer sehr persönlich und vini wäre wahrscheinlich auf lebenszeit bei ihr unten durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.