Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 13.08.2017, 18:03 Uhr

huhuuuu

wir haben allerhand um die Ohren zur zeit.

Wir sind ja im März Eltern eines kleinen Jungen geworden und Motti somit große Schwester.

Dieser kleine Mann brachte aber nicht nur ein kleines Extrachromosom ( Trisomie 21) mit, sondern auch einen schweren Herzfehler, der am 04.08.2017 nun doch früher als gedacht am offenen Herzen operiert wurde.( das alles wussten wir seit der Feindiagnostik)

Seitdem liegt er auf der Intensivstation, aber mittlerweile geht es in kleinen Schritten bergauf und sie warten jetzt den richtigen Moment ab, wann sie den Tubus ziehen können.

Motti entwickelt sich prächtig und ist durch diese ganze Sache mit ihrem Bruder irgendwie ein Stück "erwachsener" geworden.

Muckel soll sich erholen und wenn er dann aus der KLinik kommt, wird bei uns zeitnah die familienorienierte Reha starten, die dann 4 Wochen geht und uns allen zur Erholung dienen soll, damit man dann wieder kraftvoll in den Alltag starten kann.

 
1 Antwort:

Re: huhuuuu

Antwort von dani1974 am 20.08.2017, 9:41 Uhr

Ach Melli,bin in Gedanken fest bei euch. Euer Kleiner schafft das und dann tankt ihr Kraft bei der Reha.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.