Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84 am 21.04.2017, 12:26 Uhr

Huhu....

Guckugs :-)
Ich hab Urlaub und bin total entspannt :-)

Heute liegt nichts weiter an, ausser für die kleine Maus Schuhe kaufen.
Werden also heute Nachmittag auf den Spielplatz gehen.

Morgen fahren mein Mann und Bastian ein paar Tage zu meinen Schwiegereltern in den Norden. Da die Schlafsituation dort mehr als schwierig ist werden Sarah und ich Zuhause bleiben. Macht mir allerdings auch absolut nichts aus :-)
Wir machen uns auch ein paar schöne Tage und sind jeden Tag mit Freunden verabredet.

Euch alles Liebe und lasst von euch hören!

Gruß Andrea

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.