Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 18.10.2015, 21:51 Uhr

huhu...wir haben was erlebt...

Hey ihr...nun sind wir zu 5...vor 5 Wochen kam.unser kleiner Maurice zur Welt. Wir haben allerdings nicht so tolle tage danach gehabt. :(. Kurzfassung....mittwoch nachts um halb 12 alle 5min wehen ab ins kh . Gemerkt mein Mann hat nicht geschlafen. Während der Eröffnungsphase mal eingenickt dann gespritzt (also mein mann) wegen Diabetes (ich habe schon gemerkt hier stimmt was mit ihm nicht) baby um 6.39uhr da. Mein Mann und ich um 8uhr gefrühstückt. Dann ist er nach Hause und hat geschlafen. Dann rief er mich so um 16uhr an DAs sie noch in den Rewe gehen. Kinder u mann dann im Rewe paar Sachen geholt (sogar einen Blumenstrauß) jedoch kamen diese Sachen nie an...nach ner Stunde machte ich mir sorgen aber sah es mit Humor u dachte ach die kommen schon noch. Dann ging die tür auf. Ne Ärztin mit Amelie auf dem arm Jannik am weinen und sagte mir "Papa ist umgefallen hat gezittert wie ein baby gesprochen und wir sind mit dem Krankenwagen gefahren! " ich total fertig rief die Eltern an.mama runter zu ihm...ich gleich zu ner Freundin bestimmt nen zuckerschock. War es aber nicht!! Ich dann unterschrieben das ich eben mit Mama nach Hause fahre die Diabetiker tasche holen und Sachen. In geduckter Haltung alles....ich konnte nicht mehr. Nur am heulen gleichzeitig sauer gewesen. Dann zu meinem mann. Boh ne ich gleich wieder raus. Er war nicht der selbe. So ich dann nächsten tach als die Untersuchungen bei.maurice fertig waren nach Hause. Hier sah es natürlich aus wie sau. Aber Mama war da. Mein Mann war dann noch im kh u musste die nacht von Sonntag auf mon auf bleiben. Am nächsten Tag wurde ein mrt gemacht und ein e e g...so jz kommt es GROßER VERDACHT AUF EPILEPSIE er darf jz ein Jahr kein Auto fahren. Hoffe es war nur ein Gelegenheits Anfall und er bleibt jz ein Jahr anfallsfrei. Anschließend als der kleine zwei.wochen alt war. Musste ich mit ihn ins kh . Er war total verschleimt...nach zwei tagen durften wir aber wieder gehen. Jz wendet sich alles wieder zum guten. :)


Die grosen sind sehr stolz auf den kleinen. Mein Sohn hilft mir sehr gut. Die kleine ist ein typisches kiga kind...total zickig..aber wem sag ich das...;)

 
3 Antworten:

Re: huhu...wir haben was erlebt...

Antwort von Mel-Buzele am 19.10.2015, 7:06 Uhr

... oh mein Gott...dann hoffe ich, das es deinem Mann bald besser geht und herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs

Hilf mir auf die Sprünge, ich kann mich grad nicht an dich erinnern warst du früher bei uns im Forum ?

Alles Gute euch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu...wir haben was erlebt...

Antwort von Kiraa am 19.10.2015, 8:21 Uhr

Danke.

Ja war ich lany89 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu...wir haben was erlebt...

Antwort von dani1974 am 19.10.2015, 10:30 Uhr

Oje,da habt ihr ja was durchgemacht. Wünsche deinem Mann alles Gute und das es einmalig war,evtl durch den Stress.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!

Kann mich natürlich an dich erinnern.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.