Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 07.08.2014, 20:17 Uhr

Huhu ... wer da ?

Wollte euch kurz was erzählen: Lillian schläft ja seit 2 Wochen sehr schlecht und will einfach nicht ehrlich in ihrem Zimmer in ihrem Bett schlafen, nun habe ich das reisebett aus dem Keller geholt und zu uns ins Schlaf Zimmer gestellt, sie fand es toll hat gleich ihre kuscheltiere alle reingepackt und ist innerhalb 10 min eingepennt total eng und eingezwengt im reisebett aber sie fand es im Urlaub schon toll und hat gut geschlafen und jetzt frag ich mich grad was ist mit meinem Kind los? mir kommt es so vor als ob sie die enge mag ... abwarten wie die Nacht wird ... wollte ich euch nur so berichten

 
1 Antwort:

Re: Huhu ... wer da ?

Antwort von momo33 am 07.08.2014, 22:24 Uhr

Das kann gut sein. Vielleicht braucht sie das gerad um Ruhe zu finden. (sprach die Ergotherapeutin )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.