Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xKatja  am 26.06.2014, 16:42 Uhr

Hilfe! Ich dreh durch :(((((

Ich bin wirklich fertig mit meinen Nerven
Daniel ist mitten in der Trotzphase, Ina hat grad laufen gelernt. Zudem bekommt sie Zähne und weint ständig. Wegen der Trotzphase brauch ich ja nicht schreiben, ihr wisst es bestimmt. Wir sind mitten an der Spitze angelangt. Ständig hat er Wutanfälle. Außerdem terrorisiert er Ina, nimmt ihr einfach alles weg um es dann in die Ecke zu schleudern. Oder er setzt sich auf sie oder schubst oder noch irgendwas. Ich bin schon mit dem Schimpfen oder erklären am Ende. Klar gibt's auf Momente wo sie friedlich miteinander spielen aber in letzter zeit selten.
Ich bin den ganzen Tag mit Ihnen allein. Um 17 Uhr kommt mein Mann von der Arbeit und 30min später muss ich los zur Arbeit.
Bis vor paar Tagen hab ich bis 23 Uhr gearbeitet. Aber wir haben eine neue Objektleitern bekommen und seit 2 Wochen macht sie mich fertig. Jeden Tag kommt die und beschwert sich über meine ungenügende Arbeit, was definitiv nicht stimmt. Der Chef hat ihr schon mehrmals sagt das sie es lassen soll Beschwerden zu schreiben und mich in Ruhe lassen soll, weil er auch kein Grund sieht an ihren rumgemeckere.
Weil es aber kein Ende nimmt und ich jeden Tag weinend nach Hause fahre, Angst habe zur Arbeit zu fahren und nicht mehr schlafen kann, hab ich den Chef gebeten nur noch bis 21uhr zu arbeiten.

Heute haben mich die Kinder wieder so wahnsinnig gemacht. Ständig weinen sie. Setzt sich der eine auf meinen Schoß fängt der andere an zu brüllen und will auch. Dann sitzen sie auf mir und kämpfen damit der andere weg geht :((((
Jetzt ist es so das ich vor lauter Stress Bauchschmerzen bekommen habe und mir ist total übel :((( und gleich muss ich noch zur Arbeit....

Ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben. Danke fürs durchlesen

 
5 Antworten:

Re: Hilfe! Ich dreh durch :(((((

Antwort von lindarie am 26.06.2014, 18:00 Uhr

Ohje das klingt ja nicht so doll. Hast du die Möglichkeit Daniel stundenweise frembetreuen zu lassen? Kiga oder tamu? Dann hättest du da bisschen Entlastung. Du und dein Mann habt ja durch die Arbeit auch kaum Zeit miteinander. Kann man das vielleicht anders lösen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich dreh durch :(((((

Antwort von dani1974 am 26.06.2014, 22:44 Uhr

Oje oje,das klingt wirklich nach Stress.

Erst Stress mit deinen Mäusen und dann noch Ärger auf der Arbeit und Zeit als Familie habt ihr auch null.
Würde auch gucken,ob du wenigstens den Großen in die Kita oder TaMu geben kannst.
Wäre auf jeden Fall Entlastung.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich dreh durch :(((((

Antwort von Trisch am 27.06.2014, 5:52 Uhr

Nachdem was du geschrieben hast würde ich auch durchdrehen.
Du brauchst definitiv Entlastung - nach einem vollen Tag mit den Kids auch noch 6 respektiv 4 Stunden arbeiten zu gehen ist heftig.
Gibt es eine winzige Chance dass der große tagsüber fremdbetreut wird? Du musst ja auch mit deinen Nerven und Kräften Haushalten- wann machst du das?

LG Trisch die hofft dass du bald ne Lösung findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich dreh durch :(((((

Antwort von Marusha20 am 27.06.2014, 10:53 Uhr

Musste gerade schlucken und mich wieder darin bestätigt hätte nie ein so kurzen Altersunterschied gewollt hätte. Marvin hat aber mit den Trotzanfällen schon mit einem 1 angefangen und ist nun gerade recht Pflegeleicht.

Muss mich den anderen anschließen. Schaue das du eventuell einen Betreuung bekommst wenn nur für 2-3 Stundne am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich dreh durch :(((((

Antwort von xKatja am 27.06.2014, 20:55 Uhr

Danke für eure Antworten.
Arbeiten bin ich nur deshalb gegangen um auch mal für mich zu sein. Das war Super, ich konnte von den Kinder etwas entspannen. Ging auch halbes Jahr gut. Bis eben die neue Objektleiterin kam.
Chef versucht alles mögliche damit sie mich endlich in Ruhe lässt. Sie hat auch schon eine Abmahnung deswegen bekommen.
Vielleicht wird's jetzt besser.
Daniel in fremdbetreung zu geben wäre toll. Aber wir wohnen im Dorf und es gibt nur einen einzigen Kiga in der Umgebung. Und wir haben einen Platz erst zum Januar 2015 bekommen. Tagesmutter ist hier viel zu teuer.
Entweder muss ich ein halbes Jahr noch durchhalten oder vielleicht hab ich Glück und finde hier ein Teenager der etwas dazu verdienen will und mit Daniel 1-2 Std bei uns im Garten spielt.
Auf die Idee wäre ich garnicht gekommen ohne euch. Danke!
Sagt mal, hat jemand schon von euch eine Kur beantragt. Wie läuft das ab und hab ich eine Chance eine zu bekommen? Ich muss glaub ich für paar Tage raus aus dem Alltag.
Und zum Haushalt, es klappt eig ganz gut. Mein Mann unterstützt mich da sehr und macht alles was ich nicht geschafft habe. Wenn ich von der Arbeit komme, ist alles tip top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Eisprung/Pille danach

Hallöchen ihr lieben , Joa ich habe 33 Tage nach der Geburt meine Periode bekommen (das war auch immer die Zyklus Länge vor der Geburt ) Jetzt bin ich an ZT 13 und uns ist am Donnerstag ca 22 Uhr das Kondom geplatzt …alles drin ..! Da mein ES immer erst am 23/24 ZT habe ich ...

von Tulpe2023 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Pre Nahrung /Verstopfung mehrmals gewechselt Hilfe !!

Hallo ihr lieben ! Unser Sohn ist seit dem 07.02 auf der Welt .Im KH gab es Aptamil,die er nicht vertragen hat . Habe dann zuhause auf Beba nestle pre gewechselt ,(hatte bei allen Kindern davor immer super geklappt )hat er auch mega Verstopfungen von bekommen .Dann haben wir ...

von Tulpe2023 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche eure hilfe bisschen bitte!!

Hallo ihr lieben Ich bin heute in der 36+2 SSW. ich habe 4 kinder spontan geboren aber alle wurden eingeleitet Und die letzte Geburt hat sehr traumatische und schmerzhafte erinnerungen hinterlassen(Das Kind ist mit 14 Monaten verstorben) dadurch habe ich große angst bei ...

von Sharistan, 37. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Angebranntes Plastik

Hallo, leider ist mir heute folgendes Missgeschick passiert: Ich bin in der 27. ssw und mir ist auf dem Herd ausversehen ein Plastik/Kunststoff Küchenbrett angebrannt, weil ich die falsche Herdplatte angemacht habe.. Als ich bemerkt habe, dass es qualmt, habe ich ...

von Jenny1210, 27. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, sie schläft nicht

Hallo Mamis , Nun ist meine lou 6 Monate alt und ein super fröhliches Wesen nun hab ich das problem, dass sie seit Freitag KAUM noch schläft gerade nachts einfach nur schlimm. Jetzt ist es Dienstag und ich könnte heulen sie ist um 22 Uhr ENDLICH eingeschlafen war jede Stunde ...

von Mrspinki 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Druck am After

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich das so direkt anspreche. Aber ich habe seit 4 Tagen (8+0) wie einen Druck auf den After, merke ich beim Laufen und sogar beim hinsetzen. Ist ganz merkwürdig. Mit Hämorrhoiden habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt, blutet auch nichts oder ...

von Bruns89, 9. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe ich brauche Tipps/Empfehlungen 😂

Hey, Langsam will ich für die Kleine alles fertig haben. Da stellt sich mir aber die Frage, was ist alles? Ich glaube an Kleidung bin ich gut ausgestattet und zur Not kann man ja noch etwas dazu kaufen sobald man die genaue Größe kennt. Aber was brauche ich noch? Ich habe ...

von Pusteblumen92, 35. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe..Migräne, 24/7 müde, pickel des todes 5+6

Guten Abend ihr Lieben, leidet hier jemand unter Migräne und kann mir ein paar Hausmittel dagegen nennen? Ich benutze bereits Pfefferminzöl was leider nichts bringt. Vor der Schwangerschaft habe ich starke triptane einnehmen müssen die jetzt natürlich tabu sind und ich ...

von lini19, 6. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zähnchen schiessen ein , Hilfe :'(

Hallo ihr lieben, bei Benedict schiessen wohl die Zähne ein. Seit letzter Woche Mittwoch und es wird immer schlimmer. Ich musste ihn immer wieder mit Schmerzmitteln (Paracetamol Zäpfchen 75 mg über den Tag helfen da NICHTS was ich ausprobierte anschlug und er selbst Nachts ...

von Knusperkatze 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich bitte um eure Hilfe.. was ist das?

Guten Abend meine Lieben, Und zwar habe ich sehr sehr früh die SS gemerkt.. in der 4ssw hab die Diagnose Fehlgeburt bekommen.. in der 5ssw hieß es plötzlich das es eine Eileiterschwangerschaft ist.. und in der 6ssw. War der Krümel aufeinmal zu sehen mit Herzschlag. Das ist ...

von Dreamland92, 8. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.