Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 19.12.2014, 15:35 Uhr

Hilf mir mal kurz...

Hey du - wie hast du das bei Melissa gemacht als sie gebrochen hat? Lillian bricht auch seit ner std immer wieder, wenn sie was trinkt kommt es gleich wieder! Hab ihr jetzt so ein Vomex Zäpfchen gegeben und sie ist ganz lahm!
Soll ich ihr weiter zu trinken geben ? Durchfall hatte sie noch nicht bis jetzt! Danke lg Carmen

 
4 Antworten:

Für Mel Buzele sorry!

Antwort von cari81 am 19.12.2014, 15:36 Uhr

Siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilf mir mal kurz...

Antwort von miayan am 19.12.2014, 15:47 Uhr

Bin zwar nicht Mel aber hab einiges an Magen Darm Erfahrungen. Vomex hat bei uns gar nicht geholfen. Ich hab nichts zu trinken mehr gegeben als es sofort wieder raus kam. Beim letzten heftigen Magen Darm war mit brechen erst Schluss als der Magen leer war. Moritz fing Nachmittags an und konnte erst am nächsten morgen wieder ess trinken. Durchfall kommt bei uns meist erst zwei Tage später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilf mir mal kurz...

Antwort von cari81 am 19.12.2014, 16:15 Uhr

Ok danke sie schläft jetzt und mein Gefühl sagt auch das ich erstmal nix gebe bis alles raus ist! Sie hatte bis jetzt nur so kleine fürze in der unterhose, kenn ich von meiner letzten magen Darm Grippe hoffe das bis Weihnachten alles rum ist! Muss auch noch arbeiten morgen - Gastronomie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilf mir mal kurz...

Antwort von Mel-Buzele am 19.12.2014, 18:17 Uhr

..du ich hab ihr eigentlich nie was angeboten, sondern sie hatte selbst das Bedürfnis immer was zu trinken und es kam halt wieder raus.
Habe ihr nichts dagegen gegeben.
Erst gegen Nachmittag kam meine Schwester mit Globulis Nux Vomica C30 an und hab ihr da 2x 5 Kügelchen gegeben im 4 std Abstand.
Weiß aber nicht ob die geholfen haben oder sie sich auch ohne das erholt hätte, denn sie hatte es ja schon 18 Std lang die brecherei.

Halte durch und gute Besserung

Ach ja Melissa war auch ganz kraftlos und sehr schläfrig, hatte da auch große Sorge um sie aber es war dann schlagartig wieder besser.
Nur hatte sie am Tag drauf NULL Appetit und hab sie auch gelassen. Heute hat sie schon wesentlich mehr zu sich genommen aber insgesamt von der Menge vielleicht eine Mahlzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.