Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 07.04.2016, 5:54 Uhr

hey wo seid ihr alle...

...hoffe euch geht es gut !!!

Heute hab ich meinen langen Donnerstag und Melissa ist schon wach , die wird schön fertig sein heute Abend !!
Gestern waren wir bei der U8.
Sie ist 107 cm groß und wiegt zarte 16,8 Kilo.
Hat alles super mitgemacht, war ganz Stolz.
Müssen aber in 4 Wochen zum Blutabnehmen, weil sie immer noch täglich über Bauchschmerzen klagt...ich dachte dann an psychosomatische Ursache aber jetzt wollen wir sicher gehen, das sie keine Glutenunverträglichkeit hat , das wäre ja echt nicht gut.



Liebe Grüße an alle

 
6 Antworten:

Re: hey wo seid ihr alle...

Antwort von momo33 am 07.04.2016, 6:01 Uhr

Guten Morgen,
auch hier wird der Tag lang.

Das sind doch gute Werte und toll das sie so gut mitgemacht hat.

Wo alle sind?!?!?
GUTE FRAGE.... So langsam sind wir hier ganz allein Mel.... außer dani und 1-2 anderen ist s extrem wenig geworden. Schade.
Wenn wir "mehr" wären würde s auch wieder mehr Themen hier geben...so wie früher ...schnieeeef...
Vielleicht kommt ja die ein oder andere mal zurück ich würde mich freuen.

Ansonsten ziehen wir s in kleiner Runde hier bis zum 18. Geburtstag durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wo seid ihr alle...

Antwort von dani1974 am 07.04.2016, 7:40 Uhr

Guten Morgen,

ich bin dabei bis zum 18. Geburtstag!

Ich hab heute frei. Bring gleich den Großen zur Schule. Einkaufen steht an und meinem Schatz bei den Bewerbungen unter die Arme greifen.
Heute abend gehts zur Elternversammlung in der Schule. Hoffe es dauert nicht ewig

Mark war gestern zum Zahnarzt. Hat super mitgemacht und die Zähne sind top.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wo seid ihr alle...

Antwort von Marusha20 am 07.04.2016, 9:55 Uhr

Na dann melde ich mich auch mal wieder.

Bei uns ist die Hölle los gerade. Machen eine Komplettsanierung eines 5 Parteienhauses mit Dachänderung.

Gestern kam der neue Dachstuhl und wir haben nun Deckenhöhen von über 5 Meter. Das nutzen wir um in Marvin seinem Zimmer eine Galarie ein zu bauen. Dann bekommen wir neues Schlafzimmer mit begehbaren Kleiderschrank, neue Küche, WC und Abstellraum. Muss alles neu gemacht werden wegen der Dachänderung und wir wohnen noch in der Wohnung. Alles muss in Etappen gemacht werden.

Dann müssen wir ne 2-Zimmerwohnung komplett sanieren (Böden, Bad, Küche)

Eine 3-Zimmerwohnung über 2 Stockwerke wird komplett neu gebaut

Der Rest vom Gewerbe wo übrig bleibt wird unsere Garage und Werkstatt.

Haus bekommt komplett neue Fenster (schon fertig), wird komplett verputzt

Hof und Wintergarten wird neu gemacht.

Also uns wird es nicht langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wo seid ihr alle...

Antwort von Clara01 am 07.04.2016, 10:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch noch da :)
Lese zwar immer mit, aber zum Schreiben komme ich auch nicht immer.

Mel, hat Melissa jeden Tag schlimme Bauchweh oder eher nur mal so zwischendurch oder wenn sie zur Toilette muss?
Unsere Maus sagt nämlich auch eigentlich fast jeden Tag, daß sie Bauchweh hat, allerdings gerne auch morgens, wenn sie nur (viel...) Milch getrunken hat, oder wenn sie mal muss.
Wenn das nicht reicht, bekommt sie spanische Sab simplex-Tropfen (pink und süß...), und danach sind die Bauchweh in unglaublichen 10 Sekunden verschwunden, weswegen ich das auch immer mehr auf die "Aufmerksamkeitsschiene" geschoben habe bzw. weil sie die Tropfen liebt. Allerdings hab ich auch schonmal an Laktose oder Gluten gedacht, kann nur nicht unbedingt immer einen Zusammenhang herstellen...

Ansonsten Glückwunsch zu Deiner tollen Maus :))
Wir hätten am Dienstag Teil 2, mußte ich wegen einer Beerdigung aber verschieben, jetzt geht's erst im Mai weiter :(

LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wo seid ihr alle...

Antwort von Nici_84 am 07.04.2016, 19:04 Uhr

Ich bin seit langem schon Stille mitleserin.
Bin auch ganz oft da und lese eure Beiträge.
Weiß gar nicht, ob ihr noch neue aufnehmen möchtet
Schön, dass so ein kleiner,fester Kern hier dem Forum treu bleibt.

Meine Maus hat auch oft Bauchweh, wobei ich nicht immer sagen kann, dass das auch wirklich stimmt. Denke es ist oft nur Aufmerksamkeit oder sie muß auf Toilette oder so.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wo seid ihr alle...

Antwort von Apfelminze am 08.04.2016, 10:03 Uhr

Huhu Ich bin schon auch noch da

Lese immer mal wieder, was ihr so erzählt und freue mich sehr, dass ihr so aktiv seid!!!

Ich bin im letzten Dreivierteljahr so auf dem Zahnfleisch gegangen, dass ich nicht mehr wusste, wo oben und unten ist.... und da ich auch kein Mailschreiberling bin (die liegen bei mir immer ewig, weil ständig anderes los ist...) schreibe ich auch hier nur selten.
Und ganz ehrlich - oft weiß ich auch gar nicht, was ich schreiben soll....

Unserer Maus geht es gut, sie ist fit und einfach ein Kind mit allem drum und dran.
Sie liebt ihren Kiga und so ist es auch kein Problem für sie, dass ich wieder arbeitete.

Na, vielleicht kann ich mich ja öfters mal einbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.