Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 17.01.2017, 8:24 Uhr

heute ist ein großer Tag...

doch doch...wir sind auch noch da :-)

danke für Eure Glückwünsche... ich hatte einen echt schönen GeburtsTag (wenn man mal von der Beerdigung (Mutter einer Freundin) absieht - aber so ist das Leben)

Mag jemand das Rezept für den Tassenkuchen haben? Ist innerhalb von 5 Minuten fertig - ruckzuck lecker Kuchen aus der Mikrowelle - supergenial

Lilly hat heute ihren ersten Friseurtermin. Ihr Haare sind NOCH rückenlang (bis zum Po reicht es nicht ganz ) Allzuviel soll nicht ab - aber mal ein Schnitt rein, das fänd ich gut.
Ich hoffe, ich denke an das "Vorher-Nachher-Bild"...

Bisher habe ich ihr max. den Pony geschnitten....

habt alle eine gute Woche und rutscht nicht aus....

LG
Jasmin mit Lilly

 
2 Antworten:

Re: heute ist ein großer Tag...

Antwort von momo33 am 17.01.2017, 17:40 Uhr

Huhuuuuu du Liebe
Na wie war s beim Friseur???
Yara s Haare sind gerade letzte Woche abgekommen. Sind aber ja Dauergäste beim beim Friseur - meine Eltern haben ja nen Salon ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist ein großer Tag...

Antwort von Majani+1 am 18.01.2017, 13:38 Uhr

Hahaha - in der Länge ist kaum was weg - aber sie hat das ganze Programm bekommen - Waschen-Schneiden-Föhnen und sah für ganze 30 Minuten echt toll aus

Aber sie hat es echt wunderbar gemacht und stillgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.