Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 01.10.2014, 9:29 Uhr

Heimscheißer...

...und somit einen harten Stuhlgang mit weinen verbunden.

Melissa verdrückt es sich in der Kita und heute morgen hat sie wieder sooo geweint, da sie ihn nicht losgeworden ist

Sie tut mir da immer soooo leid aber wenn ich ihr sage, das sie auch in der Kita ihr Stinker machen darf, wenn er kommen will, dann sagt sie immer nein lieber zu Hause.

Habt ihr auch solche Heimscheißer
sorry für den Ausdruck aber bei uns sagt man das so

 
3 Antworten:

Re: Heimscheißer...

Antwort von lindarie am 01.10.2014, 13:33 Uhr

ja absolut!!! selbst die kleine.
im Urlaub haben beide die ersten 3 Tage nix gemacht. bis es nicht mehr zu verkneifen ging. vini hat auch oft verstopfung dadurch und bauchweh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimscheißer...

Antwort von Rena78 am 01.10.2014, 19:23 Uhr

Solange es irgendwelche Dinge wie Stühle, Sessel, Theken, Bäume oder ähnliches hinter dem man sich verstecken kann gibt, ist die Welt in Ordnung. Er kann immer und überall, es darf nur keiner zu sehen. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimscheißer...

Antwort von cari81 am 01.10.2014, 19:27 Uhr

Also Lillian ist auch eine kleine "heimscheißerin"...sie hat auch schon 2 tage verdrückt...auch wenn ich sie auf´s Klo bewegen will verdrückt sie es. Ich habe sie aber nicht gedrängt oder so - hoffe sie hat jetzt heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.