Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 04.03.2014, 19:47 Uhr

Hautflecken

Wie sieht es bei euren Kids aus? Johann hat schon seit geraumer zeit am linken Handgelenk einen winzigen Leberfleck/ Muttermal heute sind mir am rechten Bein auch 2 Pünktchen aufgefallen .
Haben eure auch schon so kleine hautveränderungen?

LG Trisch

 
8 Antworten:

Re: Hautflecken

Antwort von Marusha20 am 04.03.2014, 20:43 Uhr

Wir haben sogar schon 3 kleine mittlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautflecken

Antwort von mellipropelli am 04.03.2014, 21:00 Uhr

ja emma hat auch schon mindestens einen. glaube sogar mehr. Aber ich hab ja auch welche und ich hab Sommersprossen. mal sehen ob emma die geerbt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautflecken

Antwort von Clara01 am 04.03.2014, 21:03 Uhr

"Wir" haben noch keinen, nur den altbekannten Mini-Mini-Storchenbiss am Rücken, den man aber nur sieht, wenn man es weiß.
Ich warte täglich auf Flecken, in unserer Familie gibt es recht viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautflecken

Antwort von Katha87 am 04.03.2014, 21:16 Uhr

Bei Benjamin ist auch noch nix,er hat nur sein Geburtsmal an der Stirm was noch durch kommt wenn er wütend ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautflecken

Antwort von momo33 am 04.03.2014, 22:22 Uhr

Yara hat 2 Muttermale an den Beinen und ihren Cafe au lait- Fleck im Nacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautflecken

Antwort von lindarie am 04.03.2014, 22:50 Uhr

bei vini ist noch nix.hab mich aber schon gefragt wann das losgeht.mein Mann und ich sind beide ubersät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautflecken

Antwort von Majani+1 am 05.03.2014, 12:57 Uhr

ja leider - Lilly hat in den letzten Monaten zwei MiniMuttermale auf der Stirn dazu bekommen.

Muss man sich da Sorgen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautflecken

Antwort von tigermaus am 05.03.2014, 15:07 Uhr

Bei Pamina ist bis jetzt noch nichts zu sehen. Da wir beide aber viele Muttermale haben, wird sie sicher auch einige bekommen. Muttermale an sich sind ja überhaupt nicht schlimmes. Bei mir war bei der Hautarztkontrolle noch nie was auffällig, obwohl ich echt viele habe. Man sollte sie halt regelmäßig anschauen lassen, ob sie sich verändern.

LG Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.