Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 02.07.2014, 21:39 Uhr

Hat von euch schon jemand einen...

Tiptoi oder Ting Stift? Wenn ja, ist das für unsere Zwerge schon was? Oder noch zu früh?
Und was ist der Unterschied zwischen den beiden? Weiß das wer?

 
5 Antworten:

Re: Hat von euch schon jemand einen...

Antwort von mellipropelli am 02.07.2014, 21:42 Uhr

Wir haben es nicht.

Hatte aber auch schon mal überlegt. Aber glaube für uns hier reicht das tablet noch aus ;)

Der Stift und die Bücher kosten ja auch nicht grad wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch schon jemand einen...

Antwort von Kugelhupf am 02.07.2014, 22:21 Uhr

Haben den TipToi für unser Patenkind gekauft.
Das war ein Set mit Baustellenbuch.

Für meine Madame wäre das noch nichts, aber prinzipiell eine schöne Sache!
Ich würde sagen ab frühestens 3,5 Jahren.
Nachteil ist, dass der Stift am PC erst upgegradet werden muss damit er geht. Zumal er nur Speicherplatz für ca 4 Bücher hat, was heutzutage echt mickrig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch schon jemand einen...

Antwort von dani1974 am 03.07.2014, 9:11 Uhr

Wir haben Tip Toi. Allerdings für den Großen.

Mark nimmt den Stift auch und hört sich immer gern die Geräusche an. Es gibt ja das Starterpaket mit Bauernhof. Das könnte evtl schon was sein.

Denke aber sonst auch eher ab 3,5-4 Jahre.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch schon jemand einen...

Antwort von Schnuffzt am 03.07.2014, 14:10 Uhr

Für das Alter jetzt, ist der Tip Toi noch nichts! Lara hat einen mit 5Jahren bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch schon jemand einen...

Antwort von Maskottchen am 03.07.2014, 22:48 Uhr

Wir haben das Tip toi Bauernhof Buch eigentlich für die Große, sie wird jetzt im Juli fünf. Sie zeigt daran nicht soviel Interesse aber dafür Fiona. Sie nimmt den Stift macht ihn selbstständig an und geht auf die Seite wo Lieder kommen und hört sich diese an. Heute hat sie den Hühnerstall für sich entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.