Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 16.02.2014, 10:35 Uhr

Hallooooooo.....

....keiner da ???
Hab ne Frage , Melissa hat heute fast bis um 8.30 Uhr geschlafen, scheeee.
Aber jetzt überlege ich, ob ich sie NICHT zum Mittagschlaf hinlege.
Denke das sie nicht vor 15 Uhr müde ist und da ist es zu spät, um nochmal zu schlafen.

Meint ihr das bringt sie dann durcheinander, wenn ich sie auf einmal nicht hinlege ???

Würde gern eure Meinung dazu lesen.
Danke.

 
6 Antworten:

Re: Hallooooooo.....

Antwort von missya84 am 16.02.2014, 10:47 Uhr

Wir hatten vor zwei/drei wochen mal die gleiche Situation.
Hab ihn dann mittags nicht hingelegt. Um 17.00 ist er dann auf dem spielteppich eingenickt.
hab ihn dann auf der Couch 20 min. Nickerchen machen lassen.
war irgendwie blöd.er war dann abends auch nicht gut drauf.
Naja, aber am nächsten Tag war wieder alles beim alten.
war für den Tag blöd, aber am nächsten gabs bei uns keine Probleme.
Lg Andrea mit Bastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooooo.....

Antwort von Clara01 am 16.02.2014, 12:12 Uhr

Ich überlege auch...
Unsere Maus hat gestern erst nach 22 Uhr geschlafen, weil wir Besuch hatten und sie so viel
Spass hatte. Heute Morgen war sie zwischen 6 und 7 unruhig, hat dann ihre Milch bekommen und ist danach tatsächlich wieder eingeschlafen bis 10 Uhr. Jetzt überlege ich schwer, wie und ob sie Mittagsschlaf machen soll. Eigentlich braucht sie ihn... Und sie sollte heute Abend ja auch spätestens um 8 schlafen, schließlich ist morgen um 6:30 Uhr aufstehen angesagt und ein langer Kita-Tag auf dem Programm.
Wenn sie "nur" bis 8:30 Uhr geschlafen hätte, würde ich sie aber auf jeden Fall hinlegen, ca von 13 bis 15 Uhr, dann nachmittags auspowern und spätestens um 20 Uhr wieder schlafen. Das würde bei uns super klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Clara.....

Antwort von Mel-Buzele am 16.02.2014, 12:49 Uhr

...ja ich denke ich probiere es nachher, warte bis 13.30 und dann soll se wenigstens ne std oder so.
Hoffe es regnet nachher nicht, da ich einen ausgedehnten Spaziergang eingeplant habe.

Und morgen ist wie du sagst wieder Kita angesagt und sie muß um 6.30 Uhr aufstehen, damit ich rechtzeitig zur Arbeit komme.

LG und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooooo.....

Antwort von momo33 am 16.02.2014, 12:57 Uhr

Yara schläft zwar niiiieeee bis 8.30, aber wenn sie mal etwas länger schläft lege ich sie mittags trotzdem wie gewohnt hin. Meist ist der Mittagsschlaf dann auch etwas kürzer aber die bleibt im Trott. Bis abends würde sie definitiv nicht aushalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooooo.....

Antwort von Clara01 am 16.02.2014, 20:19 Uhr

...und, wie hat alles geklappt?

Wir haben dann auch von 13:30 Uhr an 1,5 Std geschlafen, dann waren wir 2 Std draußen mit Spielplatz, und nun wälzt sie sich noch etwas, ist aber dabei einzuschlafen. Also ich bin zufrieden ;)
Hoffe, bei Euch klappt auch alles!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Clara....

Antwort von Mel-Buzele am 17.02.2014, 6:06 Uhr

..sie hat von 13.45 - 14.15 Uhr geschlafen, nur ne halbe std aber sie hatte wieder den blöden Reizhusten.

Egal, denn sie hat um 20.05 Uhr dann tief und fest geschlafen, nachdem wir ebenfalls viel laufen waren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.