Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OoSannyoO am 20.01.2017, 8:10 Uhr

Hallöchen..:)

..ich habe gerade gedacht, ich schaue mal was hier so los ist.
Da wir seit kurzem wieder kugeln bin ich bei RUB wieder aktiv :)
Da kamen mir so die Erinnerung aus meiner letzten Kugelzeit hoch..wahnsinn..in ein paar Tagen werden unsere Mäuse schon 5.. :)
Die Zeit ist doch so dahingerast..und nun darf ich dieses Wunder noch einmal erleben...

Kennt mich überhaupt noch jemand*fg* Es sind nicht mehr viele hier aktiv habe ich gesehen.

Lieben Gruß von Sandra mit Alina (10.02.12 ) und Baby im Bauch (11.SSW)

 
3 Antworten:

Re: Hallöchen..:)

Antwort von dani1974 am 20.01.2017, 10:57 Uhr

Dein Nickname sagt mir was...

Ja,viel ist hier nicht mehr los,aber wir halten ja auch schon über 5 Jahre durch.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen..:)

Antwort von OoSannyoO am 23.01.2017, 13:35 Uhr

Danke dir Dani. Ja*g*dein Name sagt mir auch was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen..:)

Antwort von mellipropelli am 24.01.2017, 16:23 Uhr

Hallo ich bin auch wieder mehr bei rub unterwegs aber eher im Aprilbus 2017.

glückwunsch zum erneuten Nachwuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.