Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 08.12.2016, 5:21 Uhr

Hallo Mädels

Einen wunderschönen guten Morgähn,

Heute hab ich mal wieder Frühdienst. Hoffe er wird nicht allzu stressig.
Danach geht es gleich zur Weihnachtsfeier in die Kita.
Wird ein langer Tag.
@Momo Hoffe dir gehts wieder gut.

GLG Dani

 
1 Antwort:

Re: Hallo Mädels

Antwort von momo33 am 08.12.2016, 7:27 Uhr

Guten Morgen.
Yara ist wieder fit und ich bin noch etwas schlapp. Weiß nicht genau ob das "nur" von der Magen- Darm- Geschichte kommt oder ob s einfach daran liegt das ich eh k.o. war.
War/bin jedenfalls diesmal vernünftig und bleibe heute u morgen noch mit Yara zuhause. Dann sollte es wieder o.k. Sein am Montag.
Muß auch ehrlich sagen das wir außer kuscheln nicht viel machen. Mir fehlt wirklich die Kraft. Vielleicht braucht mein Körper diese Auszeit wirkliCh gerade.

Kommt gut durch den Donnerstag und Dani viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.