Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 10.06.2015, 5:02 Uhr

Hallo Hallo

Tag 3 meiner 4 Frühdienste

Heute bin ich recht ausgeschlafen,was schon mal gut ist. Ansonsten liegt außer arbeiten nicht viel an.
Kids abholen und noch das Wetter genießen.

Der Große hat seinen gelben Gurt geschafft und war mega stolz!

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: Hallo Hallo

Antwort von Mel-Buzele am 10.06.2015, 5:22 Uhr

..ich bin auch schon wach...aber weil ich soooo dringend auf musste und dann konnte ich nicht mehr schlafen .

Bei uns ist das Wetter Grau, Windig aber trocken !!
Heute und morgen sind meine langen Tage aber die packen wir auch irgendwie.

Ich hoffe das Wetter wird bald wieder besser, muss ja nicht gleich über 30 Grad haben aber Sonne wäre ganz schön.

Schaffts gut und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hallo

Antwort von momo33 am 10.06.2015, 5:39 Uhr

Guten Morgen ihr Frühaufsteher
diese Nacht war endlich mal ruhiger. Ich hab aber das Gefühl das ich mindestens 3 Tage durchschlafen müßte um mal wieder richtig wach u fit zu sein.
Auch hier gibt s heut nen langen Arbeitstag. Da ist dann hinterher nicht mehr wirklich viel Zeit für was "nettes".

War gestern mit Yara u meiner Mama los zum Sandalenkauf. Jetzt kann der Sommer also kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.