Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 29.06.2014, 20:56 Uhr

hach, war das nett...

Der Tag war proppevoll und gegen 17.00 hatten wir 3 hunger.Spontan entschieden mit Yara zum Chinesen zu fahren. Der macht um 18.00 auf. War sehr, sehr nett und superlecker! Da gibt s Buffet und Yara hat gut gemümmelt und war ganz begeistert von der schönen bunten Deko.

So kann das Wochenende ausklingen....

Wie war denn euer Tag?

 
1 Antwort:

Re: hach, war das nett...

Antwort von Majani+1 am 30.06.2014, 6:31 Uhr

Guten Morgen!

Wir haben den verregenten und terminfreien Sonntag genutzt und sind das erste Mal in einem Indoor-Spielplatz gelandet - gefühlt mit halb Köln :-) Es war natürlich ziemlich voll und der Lautstärkepegel
Doch Lilly konnte sich ordentlich austoben und selbst der Große (13) hat noch ein bißchen Bewegung abbekommen - die zwei zusammen auf den Kletterlabyrinthen waren voll süß
Sie ist uns dann (natürlich) um 17.30 im Auto eingeschlafen - eigentlich wollten wir den Tag (Huuuuungeeeer!) beim Herrn König ausklingen lassen -sind aufgrund dessen dann doch nach Hause. Da mussten wir Lilly leider zum Abendessen wecken - schlussendlich ist sie um 19.30 wie ein Stein eingeschlafen :-)

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.