Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 28.04.2014, 6:45 Uhr

haben eure gerade auch so Einschlafschwierigkeiten ??

...Melissa brauch mindestens ne halbe std und gestern Abend sogar 1 Std also vor einigen Tagen ging das definitiv schneller ( ca. 5 min ).
Klar sie schläft Mittags 2 Std aber ich glaube nicht das es daran liegt, denn sie ist Abends Hundemüde aber findet nicht in den Schlaf .

Wollte mal hören, ob ne allgemeine Phase hier drin steckt

 
10 Antworten:

Re: haben eure gerade auch so Einschlafschwierigkeiten ??

Antwort von sonne14 am 28.04.2014, 8:02 Uhr

Guten morgen,

ja bei uns ist es seit ein paar Tagen auch so. Besonders abends dauert es grad ewig bis er schläft, obwohl er müde ist.
Denke das legt sich wieder.

LG
Sonne14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure gerade auch so Einschlafschwierigkeiten ??

Antwort von dani1974 am 28.04.2014, 9:53 Uhr

Hallo

Jaaaa,hier! Mark braucht schon seit ca. 14 Tagen ewig abends zum einschlafen. Meist ca ne Stunde,obwohl er total müde ist. Manchmal sind die Augen schon zu und kurze Zeit später sind sie wieder auf. Als ob er was verpassen würde.
Hoffe die Phase ist schnell vorbei

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure gerade auch so Einschlafschwierigkeiten ??

Antwort von Clara01 am 28.04.2014, 12:48 Uhr

...bei uns ist das mal so, mal so...
Obwohl sie eigentlich abends IMMER müde ist. Manchmal ist sie nach 5 min weg, manchmal wälzt sie sich hin und her. Oft textet sie mich auch ohne Ende zu. "Mama!!!" Und dann geht's los. Na klar rede ich dann erstmal mit ihr, sie hat ja offensichtlich Redebedarf, aber wenn es sich wiederholt: schlafend stellen...

Fast noch schlimmer finde ich aber, wenn sie morgens nicht ausgeschlafen ist, wenn es abends so lange gedauert hat :(
Dann wehrt sie sich mit Händen und Füßen gegen das Aufstehen, und mir bricht echt das Herz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure gerade auch so Einschlafschwierigkeiten ??

Antwort von Marusha20 am 28.04.2014, 13:43 Uhr

na das können mir toppen. Hier reden wir von guten 3 Stunden.

Bringen ihn so zwischen 20 und 20:30 Uhr ins Bett und meistens ist er noch um 23 Uhr wach wenn wir ins Bett kommen und schläft dann gegen 0 Uhr

Seit etwas mehr als einer Woche bleiben wir auch nicht mehr dabei weil das geht mir so auf die Substanz. Habe nichts mehr erledigt bekommen und wenn Papa es übernommen hat hatten wir keine Zeit mehr füreinander.

Mittagschlaft macht er nur ne Stunde und das weg lassen haben wir versucht war Abend nichts besser dafür tagsüber ungenissbar. Achja er schläft morgens auch nur bis um 7 Uhr. Achja auch mal versucht ihn so lange aufbleiben zu lassen bis er müde ist auch nichts gebracht. Nachts um 2 Uhr wollte ich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure gerade auch so Einschlafschwierigkeiten ??

Antwort von Clara01 am 28.04.2014, 14:33 Uhr

Marusha, wie habt Ihr es geschafft, daß Ihr nicht mehr dabei sein müßt??
Bei uns gibt es Riesentheater, wenn sie alleine bleiben soll :(
Das Problem ist oft, daß wir natürlich mit einschlafen, und dann sind wir völlig gerädert, wenn wir nochmal aufstehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von Mel-Buzele am 28.04.2014, 14:37 Uhr

...dann geht es wohl einigen so und Marusha ich saß gerade mit offenem Mund vor deinem Text, WoW da hat Marvin aber eine gute Ausdauer

@Clara ich kann auch nicht aus dem Raum, muss immer bei ihr liegen bis sie schläft sonst weint sie. Und ich schlafe auch ab und zu ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure gerade auch so Einschlafschwierigkeiten ??

Antwort von Marusha20 am 28.04.2014, 15:53 Uhr

Kann ich dir nicht sagen immer mal wieder probiert und ihm erklärt das wir im Wohnzimmer sind und wenn was ist wir sofort kommen und ich die Türe auf lasse. Am Anfang hatt er jede 10 Minuten wiede nach uns gerufen. Die letzten 2 Tage gar nicht mehr.

Aber wehe er darf sein Tablett nicht mitnehmen. Dort schaut er meistens noch ein kleinen Film an oder hört sich nur ein Hörbuch an. Gestern hat er wohl seine Zählapp gemacht nämlich als wir ins Bett gekommen war er fleissig am zählen. Lag im Bett und hat gemeint 1 Hund, 2 Hund, 3 Hund. Achja das Tablett ist auch immer aus wenn wir kommen. Macht es aus und legt es zu Seite wenn es genug ist.

Für uns ist es so super. Er kommt von alleine runter und wir können noch was erledigen und haben auch 1-2 Stunden als Paar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke...

Antwort von Clara01 am 28.04.2014, 16:10 Uhr

Haha, Mel, das wundert mich so gar nicht, daß unsere Mädels da gleich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure gerade auch so Einschlafschwierigkeiten ??

Antwort von Clara01 am 28.04.2014, 16:14 Uhr

Vielleicht versuchen wir das auch mal... Tür auf lassen und so. Hört sich gut an. Dazu ihre Bücher bei ihr lassen...

Mit dem iPad lasse ich sie irgendwie nicht so gerne alleine, denn sie versucht irgendwann immer, über Youtube ihre Filmchen zu bekommen, da hapert es dann natürlich daran, daß sie nicht schreiben kann, und dann schaut sie irgendeinen Mist, das möchte ich nicht.
iPad-Zeit ist bei uns nur am WE morgens, wenn wir noch in Ruhe im Bett unseren Kaffee schlürfen wollen. Dann darf sie dazwischen hocken und spielen etc.
Abends gibt es bei uns totales iPad-Verbot, weil ich das Gefühl habe, sie dreht damit eher auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure gerade auch so Einschlafschwierigkeiten ??

Antwort von Marusha20 am 28.04.2014, 19:14 Uhr

Er hat ein eigens Tablett und zwar das Samsung Kids. Da hat er ne eigene Oberfläche und kann nur das anschauen was ich vorher Freigebe. Dachte auch erst das es ihn das verrückter macht aber das Gegenteil will es auch nur zum runter kommen. Tagsüber will er nichts davon wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.