Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 21.03.2014, 12:42 Uhr

hab ne Frage...

...ist es normal, das Melissa so starke Gelüste auf Süßes hat ??

Sie hat konstant erhöhte Temperatur und isst überhaupt nichts.
Aber verlangt ständig nach Schoki oder Gummibärchen, was ich ihr nur ganz wenig gebe und dann ist ja auch gut. (Zornanfall mit inbegriffen)

Trinken tut sie wenigstens, das beruhigt.

Soll ich ihr den Zucker zugestehen, also ist das normal ???

Danke

 
4 Antworten:

Re: hab ne Frage...

Antwort von Schnuffzt am 21.03.2014, 13:07 Uhr

Keine Ahnung ob das normal! Luca ist zumindest nicht so, wenn er krank ist!
Süßes würde er von mir dann auch nicht bekommen! Da bin ich konsequent! Es gibt andere Sachen die er dann essen kann und wenn er nicht will, dann nicht! Kein Kind verhungert vor einem vollen Teller!

Gute Besserung auf jeden Fall!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Frage...

Antwort von rina1980 am 21.03.2014, 13:33 Uhr

jaaaa machen meine auch, meine kiderärztin sagt ich soll ihnen traubenzucker geben wenn sie nix essen wollen der körper braucht energie, aber keine zusätzliche belastung durch verdauung, aber alles nr in maßen. wie geht es deiner maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Frage...

Antwort von mellipropelli am 21.03.2014, 21:04 Uhr

Emma bekommt dann schon süßes.

genauso wie sie auch wieder mehr mimi fordert und bekommt.

Hab aber immer die Erfahrung gemacht, das sie sobald sie gesund ist auch wieder weniger Süßkram fordert.

aber bin was sowas angeht total gelassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Frage...

Antwort von lindarie am 22.03.2014, 6:45 Uhr

das ist bei uns, je nach Krankheitsgrad , verschieden. wenn es ihm total schlecht geht will er nix süßes.wenn es nur was leichteres ist bekommt er da was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.