Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.11.2014, 16:25 Uhr

hab mein Kind von der Kita geholt....

....und gefragt, ob sie mich arg vermisst hat ??
Sie antwortet: "es ging heute!"
Man ihre antworten sind manchmal sooooooo geil.

 
3 Antworten:

Re: hab mein Kind von der Kita geholt....

Antwort von Clara01 am 12.11.2014, 16:29 Uhr

Hihi, einmalig :))

Hast Du den Tag genossen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein Kind von der Kita geholt....

Antwort von Mel-Buzele am 13.11.2014, 6:09 Uhr

ja danke hatte einen erfolgreichen Tag und es tat sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein Kind von der Kita geholt....

Antwort von Kugelhupf am 13.11.2014, 13:46 Uhr

Jaja, dieses Alter ist sooo toll!
Die Sprüche sind der Hammer...
Besonders wenn man auf die eigenen Fehler mit den eigenen Sprüchen konfrontiert wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welches Kind kommt auch erst im Sommer 2015 in die Kita.?

Ich habe leider von meinem Wunschkindergarten eine Absage bekommen und somit wird Luca wohl erst zu Beginn des Kindergartenjahres, also im Sommer 2015, in den Kiga, kommen! Ich soll mich zwischendurch mal melden, vielleicht zieht jemand um und ein Platz wird frei, aber die ...

von Schnuffzt 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kita, Kind

Fotos in der Kita

Ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung / Erfahrungen: Unser Zwerg wird ab Mitte Februar in die Kita gehen. Jetzt mussten wir die Unterlagen für die Anmeldung ausfüllen und dort gab es auch einen Teil wo man dem Erstellen von Fotos und Videos für das sogenannte Portfolio des ...

von Mioline26 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita- Eingewöhnung. Wer kennt es? Wie lief es? Was braucht man?

Hallo zusammen, bei uns geht es nun bald mit der Eingewöhnung los. Und ich bin so aufgeregt und mir ist schon echt mulmig! Ich gehe als Hauptverdienerin seit dem 6. Monat wieder in Teilzeit los, mein Mann blieb das halbe Jahr ...

von Puzzles 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita Anmeldung

Guten Morgen Mädels Hoffe ihr seid alle fit und könnt dir Schwangerschaft genießen Steht ja schon im Betreff, da ja ein Corona Baby Boom in vielen Städten vorliegt, wollte ich ...

von -Winterkind-, 17. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kitaplätze?!

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so mit der Kita aussieht? Außerdem wollte ich mich ein bisschen ausheulen, wir haben nähmlich immer noch keinen Platz. Dabei habe ich schon im August angefangen, den kurzen überall anzumelden! Bei uns läuft das ...

von Rosenmädchen 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita beginnt bald

Hallo Habe ein Jahr Elternzeit, genommen, und da die im Februar rum ist, beginnt bei uns im Januar schon die Eingewöhnung in die Kita. Für mich war das immer ganz normal, aber jetzt wo es soweit ist wird mir ganz ...

von Stellastellini 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita, Krippe und co

Wie lange habt ihr denn vor daheim zu bleiben, bzw wie lange könnt ihr euch das erlauben? Ich hatte eben schon telefonischen Kontakt mit einer potenziellen Tagesmutter. Die Kita in die meine beiden großen gehen nimmt erst ab zwei und solange kann und will ich auch gar nicht ...

von sandy0881, 17. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Traurig wegen Kita

Hey ihr Lieben, ich wollte mal hören, wie es denen von euch, die wie ich schon nach einem Jahr wieder arbeiten gehen müssen, damit so geht. Ich für meinen Teil bin einfach nur unendlich traurig, weil unsere gemeinsame Zeit jetzt endet. Ich habe eigentlich kein Problem damit, ...

von IchMitSternchen 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita für den Großen

Ihr lieben, bevor es jetzt doch sehr bald los geht, beschäftigt mich noch eine Frage... Wenn der kleine da ist, Papa macht dann 3 Wochen Urlaub, schickt ihr die größeren Kinder sofort in die Kita? Oder dürfen sie auch ein paar Tage zu Hause bleiben? Hat jemand schon mal ...

von Diddy84, 38. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Windpocken in der Kita

Und jetzt auch noch Windpocken in der Kita..... grrrrrr.. Ich glaube, ich werde morgen einen kostenpflichtigen Test auf Antikörper machen lassen. Meine Mutter erinnert sich nicht mehr, ob ich es als Kind hatte. Ich meine, aber schon. Ich war ca. 8 Jahre ...

von milkyway82 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.