Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 05.08.2014, 8:15 Uhr

guuuuten Moooorgen....

....ihr lieben !!
Kaum haben wir Urlaub, ist mein Kind spätestens um 6.30 Uhr wach !
Davor musste ich sie immer um 7 Uhr wecken !!
Naja egal, bin sowieso ein Morgenmensch und kann so einiges erledigen.

Heute Mittag werde ich den Jugendtreff putzen, da er im September wieder eröffnet wird, mit meiner Wenigkeit.
Mal schauen, wie ich das mit 70% Kiga und Jugendtreff dann so wuppe.

LG und nen schönen Tag euch

 
1 Antwort:

Re: guuuuten Moooorgen....

Antwort von Kugelhupf am 05.08.2014, 9:17 Uhr

Moin!
Ja, es ist zum verrückt werden...
Madame steht ja auch immer zur gleichen Zeit auf, egal wann ich sie ins Bett lege. Mein Mann hatte letzte Woche Urlaub und hat diese Woche auch noch. Das Wetter ist sooo bescheiden! Waren noch nicht einmal im Schwimmbad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.