Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 14.12.2015, 5:47 Uhr

guuuten mooorgen

....an diesem Montag !!
Der Alltag beginnt für uns wieder und ich freu mich auf meine Kleinen.
Das Wochenende war anstrengend aber schön.
Hatte gestern Geburtstag und wir haben von Sa auf So reingefeiert und gestern hatte ich einen schwerwiegenden Kater !

Bin irgendwie immer noch platt aber hab den Schlaf nachholen können.
Heute hab ich einen kurzen Arbeitstag von daher geht das schon.

Wünsche euch einen guten Wochenstart...
LG

 
4 Antworten:

Re: guuuten mooorgen und herzlichen Glückwunsch

Antwort von momo33 am 14.12.2015, 8:02 Uhr

...nachträglich meine liebe . Alles Liebe von uns. Hab ne schlaflose Nacht hinter mir. Yara ist absolut erkältet. Mit Halsweh gestern und Ohrenschmerzen vorgestern Nacht. Selber bin ich auch angeschlagen.
Die letzte Zeit vor Weihnachten wird nochmal extrem anstrengend. Sowohl beruflich als auch privat voll verplant.
ABER DANN....Weihnachten und ein paar freie Tage. Freuen mich so drauf.

Kommt gut in die Woche ihr lieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten mooorgen

Antwort von dani1974 am 14.12.2015, 8:53 Uhr

HAPPY BIRTHDAY nachträglich,liebe Mel

Am WE war ja meine Family hier. War schön ,meine Jungs zu knuddeln! Hab sie schon dolle vermisst.
Noch 1 1/2 Wochen,dann ist die Zeit rum. Mein Therapieplan ist diese Woche sehr gut gefüllt. Es wird also keine Langeweile aufkommen.

Eine gute Woche euch allen und allen Kranken gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von Clara01 am 14.12.2015, 16:31 Uhr

Liebe Mel,

herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich!
Ein ordentlicher Kater spricht für eine ordentliche Party, also alles gut

Komm gut wieder im Alltag an!

LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaankeee

Antwort von Mel-Buzele am 14.12.2015, 20:03 Uhr

...für die lieben Glückwünsche !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.