Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 20.10.2015, 5:43 Uhr

guuuten mooorgen...

...der Alltag hat mich wieder und ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Wir haben Sternenklarer Himmel aber es ist soooo Kalt, brrrr.

Heute hab ich gleich mal nen langen Tag aber ich freu mich auf die Kleinen und hoffe sie sind nicht ganz so zickig wie meine grad .

Nacht war wie immer aber ich bin gut gelaunt

LG an alle

 
1 Antwort:

Re: guuuten mooorgen...

Antwort von Majani+1 am 20.10.2015, 6:46 Uhr

Guten Morgen!
Meine Güte.... um die Uhrzeit lag ich noch in tiefen Träumen...

Also hier isses herbstlich, nicht richtig kalt, aber so feucht-eklig.

Deine Kleinen sind im Kindergarten sicher nicht zickig - aber vielleicht zu Hause - das bekommst Du ja nich mit. Lilly ist im Kindergarten auch immer gaaanz lieb und zickt/bockt eigentlich garnicht rum.
Aber wehe sie ist im sicheren Heim....

So sind sie

Hab einen guten Start!

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.