Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 18.02.2015, 5:35 Uhr

guuuten Morgen...

....so nach einem sehr verkaterten pädagogischen Tag gestern bin ich heute wieder fit und hatte einen erholsamen Schlaf !!

Heute bis 16 Uhr arbeiten und dann zur U7a Untersuchung mit Lissi.
Danach ab in die Wanne und den Tag ausklingen lassen.

Schönen Tag euch allen

 
6 Antworten:

Re: guuuten Morgen...

Antwort von momo33 am 18.02.2015, 7:21 Uhr

Guten Morgen,
hier ist heute Yaratag . Die kleine Prinzessin hat heute Geburtstag und steht im Mittelpunkt. Gleich werden Geschenke ausgepackt und dann gibt s Frühstück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Morgen...

Antwort von dani1974 am 18.02.2015, 9:07 Uhr

HAPPY BIRTHDAY YARA!!

Hab einen tollen Tag und ne tolle Party!

Ich treff mich gleich zum Frühstück mit Mellipropelli! Freu mich schon!
Ansonsten wird es ein ruhiger Tag.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Morgen...

Antwort von Wunderkind1980 am 18.02.2015, 9:26 Uhr

Guten Morgen. ...bin schon fleißig

Heute liegt hier nicht viel an...mal gucken was meine Kids "vorschlagen ".

Dani- ich wünsche euch viiiiiiiiiiel Spass und lasst es euch gut gehen.

Für Prinzessin Yara auch hier nochmal 1000 Knutscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Morgen...

Antwort von Apfelminze am 18.02.2015, 9:28 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Yara Feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Morgen...

Antwort von Apfelminze am 18.02.2015, 9:32 Uhr

Guten Morgen!

Samiras Kindergarten ist heute wieder auf und sie war glücklich, dass sie wieder hin durfte
Ansonsten ist heute auskurieren angesagt, meine Stimme ist immer noch im Keller d.h. ich werde mich heute mit Samira mittags hinlegen
Dann Haushalt und das Wohnzimmer vorbereiten - wir kriegen morgen endlich unsere Couch

Einen schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Morgen...

Antwort von Trisch am 18.02.2015, 20:34 Uhr

Hier war Johann mal wieder beim Augenarzt ....mittlerweile scheinen sich die Werte seit April 2014 festzusetzen .....


Mein augenflimmern wurde als augenmigräne diagnostiziert und nach 20 Jahren da war mein letztere Sehtest brauch ich immer noch keine &512;



Der Prinzessin Yara nur das beste!!!!


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.