Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 12.04.2015, 5:07 Uhr

Guuuten Morgen ihr Langschläfer;-))

Ich muß heute nochmal zum Frühdienst. Warte grad auf die S-Bahn.

Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen sonnigen schönen Tag. Außer arbeiten liegt hier heute nix groß an.
Mein Mann holt den Großen von meinen Eltern und bringt dann seine Mama noch nach Hause. Sie war die Woche bei uns,da sie vor Ostern einen Schlaganfall hatte und sie nicht allein in ihrer Wohnung bleiben sollte.
Nun kehrt hier wieder Alltag ein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: Guuuten Morgen ihr Langschläfer;-))

Antwort von Mel-Buzele am 12.04.2015, 7:10 Uhr

...Langschläfer meldet auch einen guten Morgen.
Ich bin um halb 12 ins Bett und trotzdem schon wach .
Naja ich bin und bleibe Frühaufsteherin aber wenn ich den blauen Himmel sehe dann stehe ich gerne auf.

Gestern hat es sooo geregnet und war kalt, brrrr.
Aber heute mache ich mir einen schönen Tag mit Lissi am See und noch zu Uromi.

Schaffs gut liebe dani.

und allen anderen einen schönen Sonntag bevor die lange Woche wieder beginnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Morgen ihr Langschläfer;-))

Antwort von Trisch am 12.04.2015, 9:13 Uhr

Hier meldet sich der nächste Langschläfer wieder. Heute den Sonnenschein genießen. Vielleicht Radfahren und etwas an den elbstrand fahren. Nächste Woche wird echt trubelig und nach 10 Tagen Urlaub muss ich wieder das hamsterrad anschmeißen ...

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.