Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 31.03.2016, 8:44 Uhr

guuuten Morgeeeennn

....jaaaaa heute ist der erste tag wo es mir besser geht nach 1,5 Wochen wird es auch mal Zeit .

Melissa ist auch noch mit mir die ganze Woche zu Hause und wir brauchen es beide noch...sie schläft 13 Stunden Nachts

Es ist super schönes Wetter und das können wir zum ersten mal draussen etwas genießen.
Ach ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin...das war echt hart.

so einen schönen Donnerstag wünsche ich euch

 
1 Antwort:

Re: guuuten Morgeeeennn

Antwort von dani1974 am 31.03.2016, 13:01 Uhr

Da freu ich mich,das es euch besser geht

Ich bin grad aufgestanden,nach meiner letzten Nacht. Werde jetzt auch nicht mehr sooo viel machen. Evtl ein Bad putzen.

Mark kommt morgen wieder nach Hause. Er genießt die Zeit bei Oma und Opa.
Das Wetter könnte besser sein,aber wenigstens regnet es nicht.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.