Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 22.09.2015, 4:59 Uhr

Guuuten Morgähn...

Bin noch richtig müde.Aber hilft ja nix,also rein in den Frühdienst.

Heute liegt ,ausser Arbeit ,Schule und Kita nichts weiter an. Muß heute nur mit meiner Stationsschwester was klären. Habe ja meine Nachsorge-Reha bewilligt bekommen ( vom 2.12.-23.12 ). Blöde Zeit,da in der kompletten Vorweihnachtszeit.

Und eigentlich müßte ich am 24. gleich für 6 Tage arbeiten. Meine Familie wäre sicher "begeistert". Nun will ich klären,ob ich in die Silvestetgruppe rutschen kann. Da müßte ich erst am 30. ran.

Wünsch euch einen schönen Tag!

 
3 Antworten:

Re: Guuuten Morgähn...

Antwort von momo33 am 22.09.2015, 5:49 Uhr

Guten Morgen.
Müde Grüße aus dem Norden.
Bei mir steht heut abend der 1. Kiga- Elternabend an. Bin gespannt. Ansonsten werd ich mich nach der Arbeit erst noch im Büro austoben müssen. Hoffe das das dann mit Yara alles klappt. Der Tag verspricht wuselig u lang zu werden.

Einen schönen Dienstag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Morgähn...

Antwort von Mel-Buzele am 22.09.2015, 5:51 Uhr

....das klappt bestimmt !

Ja ich bin grad auch Dauermüde....Furchtbar !!
Heute lang arbeiten...einkaufen, Kind baden und dann wieder ins Bettchen.

Werde wohl auch bald mal mich um ne Mutter - Kind - Kur kümmern, denke das wird uns beiden mal gut tun.
Muss mich aber mal beim Arbeitgeber erkundigen, ob er das überhaupt dulden würde.
Kann es ja versuchen in die Ferien zu legen, nächsten Sommer.

Schönen Tag euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Morgähn...

Antwort von Majani+1 am 22.09.2015, 7:07 Uhr

@Dani: Die Reha ist wichtig - allerdings echt doof mit der Vorweihnachtszeit - hoffentlich klappt die Dienstverschiebung!

@Mel: Der Arbeitgeber muss einer Mu-Ki-Kur nicht zustimmen - ist vom Status her wie "krank". Glücklich ist kein AG über 3 Wochen AN-Ausfall.

Bei uns ist diese Woche nix ausser schödem Alltag. Mein Großer meistert sein Praktikum bisher gut und diszipliniert. Das Führen des Berichtsheftes ist nur mühselig für ihn.

Verschlafene Grüße aus dem üsselig nasskalten Köln
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.