Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.09.2015, 5:45 Uhr

guuuten Morgäähn Mädels..

....mein langer Freitag bis 16.30 Uhr und dann einkaufen !!
Hoffe ich überstehe diesen Tag, bin echt müde...glaub bin um spätestens 21 Uhr im Bett heute .

Morgen hab ich meine Kollegin zum essen eingeladen und am Abend gehe ich mit Kind auf den Geburtstag meiner aller aller besten Freundin.

Aber jetzt erstmal fit werden und den Freitag gut durchbringen.

LG an alle

 
1 Antwort:

Re: guuuten Morgäähn Mädels..

Antwort von Majani+1 am 25.09.2015, 6:26 Uhr

Guten Morgäähn

So ein straffes Programm kann ich nicht bieten.
Ich bin seit 6 Uhr im Büro... wir können heute nur bis 12 Uhr arbeiten, da das Umzugsunternehmen dann schon anfängt, alles raus zu räumen.

Mein oberster Arbeitgeber hat beschlossen, seine Tochterfirma auf den großen Campus zurück zu holen. Prima für mich, ich muss nun nicht mehr in die Stadt zum Arbeiten fahren, sondern gehe bequem zu Fuß, Büro wird dann nicht mehr als 7 Minuten zu Fuß entfernt liegen. Und ich spare das Geld für das Jobticket - ich freue mich echt.
So bin ich heute bereits um die Mittagszeit zu Hause, kann den Großen noch betüddeln (sofern er da will) bevor er zur "Arbeit" (PRaktikum) geht. Und vielleicht ein paar Minuten einfach nur dasitzen !?

Ich wünsche allen ein schönes WE!
LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.